Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Chemiepumpe > GBY konzentrierte Schwefelsäure-Tauchpumpe

GBY konzentrierte Schwefelsäure-Tauchpumpe
GBY konzentrierte Schwefelsäure-Tauchpumpe

GBY konzentrierte Schwefelsäure-Tauchpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-177

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

GBY concentrated sulfuric acid submerged pump 3


Die Tauchpumpe der GBY-Serie ist eine neue konzentrierte Schwefelsäure-Tauchpumpe, die gemäß den Leistungsparametern der FY-Tauchpumpe hergestellt und durch Materialdesign verbessert wird. Verglichen mit der inländischen traditionellen konzentrierten Schwefelsäurepumpe hat diese Pumpe einzigartige Eigenschaften und niedrigen Preis. Es ist eine gute Wahl für den Trockenturm und den Absorptionsturm zirkulierenden Schwefelsäure-Pumpe bei der Herstellung von Schwefelsäure.

GBY-Typ konzentrierte Schwefelsäure Tauchpumpe Übersicht

Die Tauchpumpe der GBY-Serie ist eine neue konzentrierte Schwefelsäure-Tauchpumpe, die gemäß den Leistungsparametern der FY-Tauchpumpe hergestellt und durch Materialdesign verbessert wird. Verglichen mit der inländischen traditionellen konzentrierten Schwefelsäurepumpe hat diese Pumpe einzigartige Eigenschaften und niedrigen Preis. Es ist eine gute Wahl für den Trockenturm und den Absorptionsturm zirkulierenden Schwefelsäure-Pumpe bei der Herstellung von Schwefelsäure.

GBY-Typ konzentrierte Schwefelsäure untergetauchten Pumpe Funktionen

1. Die Struktur ist angemessen.

2. Die Materialien sind ausgewählt aus Spezialgusseisen und Kohlenstoffstahl, die wirtschaftlich, praktisch und energieeffizient sind.

3, die Verwendung von offenen Laufrad, für den Transport von Flüssigkeit mit Partikeln, (56484381, Partikeldurchmesser nicht größer als 30% der Pumpe Saugdurchmesser ist angemessen), stabiler Betrieb, keine Blockierung

GBY-Typ konzentrierte Schwefelsäure eingetaucht Pumpe Spezialstahl ist weit verbreitet in 80-100% Schwefelsäure verwendet, die Temperatur kann 60-80 ° C erreichen. Stahl in diesem Konzentrations- und Temperaturbereich von Schwefelsäure, kann die Oberfläche eine Schutzschicht aus Eisen (III) -sulfat erzeugen. Gusseisen ist nicht für die Verwendung in mehr als 100% rauchender Schwefelsäure geeignet, wahrscheinlich aufgrund der Reaktion von Schwefeltrioxid mit dem in Eisen enthaltenen Silicium, um das Gusseisen brüchig zu machen. Kohlenstoffstahl ist nicht für 100 bis 102% rauchende Schwefelsäure geeignet, und mehr als 102% Säure sind geeignet, und die Temperatur ist auf etwa 60ºC beschränkt. Verdünnte Schwefelsäure hat eine große Korrosion an Stahl. Wenn die Säurekonzentration etwa 47% beträgt, erreicht die Korrosionsrate einen hohen Wert. Wenn die Säurekonzentration größer als 65% ist, ist die Korrosionsrate von Stahl signifikant verringert. Im Konzentrationsbereich von 65 bis 80% ist es jedoch besser, keinen Stahl zu verwenden, um die Verwendung von Blei oder anderen gegen verdünnte Säuren beständigen Materialien sicherer zu machen.

Schwefelsäurekonzentration: 80% bis 98% Spezielle Gusstemperatur: 25 bis 50 Grad, spezielle Kohlenstoffstahltemperatur: 25 bis 60 Grad.


Produktgruppe : Chemiepumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Chemical Pump > GBY concentrated sulfuric acid submerged pump

GBY concentrated sulfuric acid submerged pump
GBY concentrated sulfuric acid submerged pump

GBY concentrated sulfuric acid submerged pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-177

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

GBY concentrated sulfuric acid submerged pump 3


GBY series submerged pump is a new concentrated sulfuric acid submerged pump which is produced according to the performance parameters of FY submerged pump and improved by material design. Compared with domestic traditional concentrated sulfuric acid pump, this pump has unique characteristics and low price. It is a good choice for the drying tower and the absorption tower circulating sulfuric acid pump in the production of sulfuric acid.

GBY type concentrated sulfuric acid submerged pump overview

GBY series submerged pump is a new concentrated sulfuric acid submerged pump which is produced according to the performance parameters of FY submerged pump and improved by material design. Compared with domestic traditional concentrated sulfuric acid pump, this pump has unique characteristics and low price. It is a good choice for the drying tower and the absorption tower circulating sulfuric acid pump in the production of sulfuric acid.

GBY type concentrated sulfuric acid submerged pump features

1. The structure is reasonable.

2. The materials are selected from special cast iron and carbon steel, which are economical, practical and energy efficient.

3, the use of open impeller, for the transport of liquid containing particles,( 56484381,particle diameter does not exceed 30% of the pump suction diameter is appropriate), stable operation, no blockage

GBY-type concentrated sulfuric acid submerged pump special steel is widely used in 80-100% sulfuric acid, the temperature can reach 60-80 °C. Steel in this concentration and temperature range of sulfuric acid, the surface can produce a protective layer of ferric sulfate. Cast iron is not suitable for use in more than 100% fuming sulfuric acid, probably due to the reaction of sulfur trioxide with the silicon contained in iron to make the cast iron brittle. Carbon steel is not suitable for 100-102% fuming sulfuric acid, and more than 102% acid is suitable, and the temperature is limited to about 60 °C. Dilute sulfuric acid has a great corrosion to steel. When the acid concentration is about 47%, the corrosion rate reaches a high value. When the acid concentration is greater than 65%, the corrosion rate of steel is significantly lowered. However, in the concentration range of 65 to 80%, it is better not to use steel to make it safer to use lead or other dilute acid resistant materials.

Sulfuric acid concentration: 80% to 98% Special cast iron temperature: 25 to 50 degrees, special carbon steel temperature: 25 to 60 degrees.


Looking for ideal Chemical Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Submerged Pumps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Concentrated Sulfuric Acid Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Chemical Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei