Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kies-Bagger-Pumpe

Kies-Bagger-Pumpe

Produktkategorie von Kies-Bagger-Pumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kies-Bagger-Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Baggerpumpe der Serie BG (H)

    Baggerpumpe der Serie BG (H)

    • Marke: BODA

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9901

    Wir sind Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd aus China. Wir betreiben hauptsächlich Pumpen und pumpengetriebene Ausrüstungen, Pumpenteile und widerstandsfähige Gussteile, andere hydraulische Maschinen, Zubehör usw. Die Produkte enthalten Schlammpumpen, API 610-Benzinöl- und Chemiepumpen, Wasserpumpen mit...

    • Elektrische Tauchpumpen der Serie Dzq

    Elektrische Tauchpumpen der Serie Dzq

    • Verpakung: In holzkiste oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: Dzq

    • Transport: Ocean,Land,Air,by train

    Die elektrische Tauchpumpenpumpe DZQ wird von einem Tauchmotor angetrieben. Verfügbar mit 2-3 Sätzen elektrischer Reibahlen (optional) Elektrische Tauchbaggerpumpen. Gülle- und Bergbaupumpen! Eigenschaften: Pumpe komplett mit Standard-Rührwerk, um Feststoffe zum Pumpen bereit zu stellen Hohe Abriebfestigkeit Niedrige...

    • Hydraulische Tauchpumpenpumpe der YZQ-Serie

    Hydraulische Tauchpumpenpumpe der YZQ-Serie

    • Verpakung: In holzkiste oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: YZQ

    • Transport: Ocean,Land,Air,by train

    Hydraulikpumpen Leistung: von 24 bis 400 PS Kapazität: von 60 bis 1200 m³ / h Kopf: von 5 bis 50 m Entladungsentfernung: bis zu 1300 m Baggerbagger Leistung: von 11 bis 30 PS Geschwindigkeit: von 30 bis 50 U / min Öl: 35/46/58 l / min Druck: 250 bar Eigenschaften: • elektrische und hydraulische...

    • TZG (H) Kies Sand Schlammpumpe

    TZG (H) Kies Sand Schlammpumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    TZG (H) Kies-Sand-Schlamm-Pumpe / Kies-Sand / Schlamm-Pumpe / Sand Kies-Bagger-Pumpe / TZG (H) Martime Application Slurry Pump Produktbeschreibung: Die Konstruktion dieser Pumpe besteht aus einem einzelnen Gehäuse, das mit Hilfe von Klemmbändern und einem breiten Naßkanal verbunden ist. Die nassen Teile bestehen aus...

    • Fluss-Schlamm-Sand-Bagger-Pumpe

    Fluss-Schlamm-Sand-Bagger-Pumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Sand-Bagger-Kies-Schlamm-Schlamm-Beschreibung: Die Baggerpumpe ist eine neue Art von WN-Pumpe, die von unserer Firma erforscht und hergestellt wird und auf Flüsse und Seen ausgerichtet ist, die nicht repariert werden können. Baggerpumpe ist eine einstufige einzelne Saug Cantilever horizontalen Kreiselpumpe mit...

    • 300m3 / h Kleine Abwasser Sandpumpe

    300m3 / h Kleine Abwasser Sandpumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Martime Application Slurry Pump Produktbeschreibung: Die Konstruktion dieser Pumpe besteht aus einem einzelnen Gehäuse, das mit Hilfe von Klemmbändern und einem breiten Naßkanal verbunden ist. Die nassen Teile bestehen aus Ni-hart- und hochchromabriebfesten Legierungen. Die Abgaberichtung der Pumpe kann in jeder...

    • Martime Application Schlammpumpe

    Martime Application Schlammpumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Martime Anwendung Schlammpumpe / Martime Anwendung Schlammpumpe / Martime Anwendung Sandpumpe / Martime Anwendung Abwasserpumpe: Martime Application Slurry Pump Produktbeschreibung: Die Konstruktion dieser Pumpe besteht aus einem einzelnen Gehäuse, das mit Hilfe von Klemmbändern und einem breiten Naßkanal verbunden...

    • Fluss Bagger Sandpumpe See Pumpe

    Fluss Bagger Sandpumpe See Pumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Fluss Bagger Sandpumpe Einführung: 1. Eine Art der horizontalen zentrifugalen Sand-Schlammpumpe, hauptsächlich benutzt für kleinen Fluss, See, Teich, Pool, Sandabsaugung oder Sand des Sandes vom großen Bagger. 2. Je nach Kundenwunsch kann es mit Dieselmotor oder Elektromotor zur Arbeit abgeschlossen sein. 3. Kleine...

    • Entladepumpe für Rohrvortrieb

    Entladepumpe für Rohrvortrieb

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: TZG(H)

    Austragpumpe für Rohrvortrieb Produktbeschreibung: Die TZG (H) -Abgabepumpen sind für die kontinuierliche Handhabung der schwierigsten Abschlämmmittel mit hohem Feststoffgehalt ausgelegt, die zu große Feststoffe enthalten, die mit einer herkömmlichen Pumpe gefördert werden. Sie sind geeignet für die Förderung von...

    • River Sand Saugbaggerpumpe

    River Sand Saugbaggerpumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: WN

    Sand-Bagger-Kies-Schlamm-Schlamm-Beschreibung: Die Baggerpumpe ist eine neue Art von WN-Pumpe, die von unserer Firma erforscht und hergestellt wird und auf Flüsse und Seen ausgerichtet ist, die nicht repariert werden können. Baggerpumpe ist eine einstufige einzelne Saug Cantilever horizontalen Kreiselpumpe mit...

    • Einzelgehäuse-Tunnel-Schild-Kies-Pumpe

    Einzelgehäuse-Tunnel-Schild-Kies-Pumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: TZG(H)

    Produktbeschreibung: 1, unsere sandpumpen maschine sind die serien produkte von internationalen high technik eingeführt. Alle unsere Ersatzteile können durch internationale Teile ersetzt werden. 2, Aufbau dieser Pumpe ist von der einzelnen Verkleidung, die durch Klemmbänder und breiten nassen Durchgang verbunden wird....

    • Wide Passage Centrifugal Sand Kiespumpe

    Wide Passage Centrifugal Sand Kiespumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: TZG(H)

    Produktbeschreibung: Die Konstruktion dieser Pumpe besteht aus einem einzelnen Gehäuse, das mit Hilfe von Klemmbändern und einem breiten Naßkanal verbunden ist. Die nassen Teile bestehen aus Ni-hart- und hochchromabriebfesten Legierungen. Die Abgaberichtung der Pumpe kann in jeder Richtung von 360 Grad ausgerichtet...

    • Hochleistungsbagger mit hoher Fördermenge

    Hochleistungsbagger mit hoher Fördermenge

    • Marke: Boda

    • Verpakung: In Holz fall oder als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    • Modell: WN

    Beschreibung: WN-Serie Baggerpumpe ist einstufige einzelne Saug horizontal freitragende Kreiselpumpe. Unsere Firma entwirft und erforscht diese neuartige Baggerpumpe, indem sie die fortschrittliche CAD-Software voll ausnutzt, die darauf abzielt, Fluss, See und Meer auszubaggern, die in China dringend ausgebaggert...

    • Hochtemperatur-Schlammpumpe

    Hochtemperatur-Schlammpumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: Im hölzernen Fall oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Hochtemperatur-Schlammpumpe Anwendung und Eigenschaften: Typ BM, BH, sind Hochtemperatur - Schlammpumpe Pumpen auskragenden, horizontal, zentrifugale Schlammpumpen. Sie sind für die Handhabung von hoch abrasiven, hochdichten Aufschlämmungen in der metallurgischen, Bergbau-, Kohle-, Strom-, Baustoff- und anderen...

    • 12 Zoll Dredging Pumpe

    12 Zoll Dredging Pumpe

    • Marke: Boda

    • Verpakung: Im hölzernen Fall oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Name: 12 Zoll Dredging Pumpe BG (H) Baggerpumpe Dredger Pumpe Kies Pumpe Einleitung: BG / BGH Baggerpumpe Lange Lebensdauer, hohe Effizienz Gute Qualität mit günstigen Preis Hohe Härte, Anti-Verschleiß-Legierung Gusseisen Sandsaugpumpe: Konstruktin dieser Pumpe ist ein Einzelgehäuse, das mittels Klemmbändern und...

    • Horizontale Auslegerpumpe (WN)

    Horizontale Auslegerpumpe (WN)

    • Marke: Boda

    • Verpakung: Im hölzernen Fall oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets/ month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Name: Horizontal Cantilevered Ausbaggern Pumpe (WN) WN Dredger Pumpe Bagger Pump Gravel Pump Beschreibung: Dredging-Pumpe ist eine neue Art von WNpump recherchiert & hergestellt von unserer Firma, mit dem Ziel auf Flüsse und Meere aus der Reparatur. Dredging-Pumpe ist eine einstufige...

    • Sand Kies Dredge Pumpe für Bergbau und Gülle

    Sand Kies Dredge Pumpe für Bergbau und Gülle

    • Marke: Boda

    • Verpakung: Im hölzernen Fall oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Sand Kies Dredge Pumpe für Bergbau und Güllekiespumpe Dredge Pumpe Pumpe für Minging BG (H) Produktbeschreibung Güllepumpe, Schlammpumpe, Kreiselpumpe / 20/18 Güllepumpe Bhp / Dredger Pumpe / Kiespumpe Technische Daten Elastomer-gefüttert, dauerhaft, effiziente Güllepumpe / Schlamm-Baggerpumpe Kapazität: 25000T / Tag;...

    • 20/18 Schlammpumpe Bhp

    20/18 Schlammpumpe Bhp

    • Marke: Boda

    • Verpakung: Im hölzernen Fall oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Güllepumpe, Schlammpumpe, Kreiselpumpe / 20/18 Güllepumpe Bhp / Dredger Pumpe / Kiespumpe Technische Daten Elastomer-gefüttert, dauerhaft, effiziente Güllepumpe / Schlamm-Baggerpumpe Kapazität: 25000T / Tag; Kopf: 7-70m 1.Uses und Eigenschaften: . Die Schlammpumpen vom M.AH-Typ haben Pumpenkörper...

China Kies-Bagger-Pumpe Lieferanten

Kies-Bagger-Pumpe enthält Schaufler Schlammpumpe, Kies-Pumpe, Schaufler Bergbau Schlammpumpe, Schlammpumpe Bagger Schotter, Kies Sand Pumpe, ausbaggernde Pumpe, Bagger Sand Bergbau Pumpe, Flusssand Saug Bagger Pumpe, Pumpe für Rohrvortrieb. Kies-Pumpe ist eine einstufige, einzelne Absaugung, Freischwinger, horizontale Struktur, die ausbaggernde Pumpe Struktur gliedert sich in zwei Arten der Struktur entsprechend der Größe der Druck entladen, d.h. Einzel- und Doppelzimmer Pumpe Gehäuse; Nach der treibende Art, kann es in zwei Arten von typischen Strukturen unterteilt werden, eine Art ist mit selbst-Klammer, eine andere eine Art ist mit Pumpe und Getriebe zusammen (i.e.,gear, motor als Ganzes) selbst Halterung Boxtyp Schmierung Typ hat zwei Arten von Schmierung, Fett oder Öl schmieren.
Anwendung: Diese Pumpe wird benutzt für Baggerarbeiten in Fluss, Bergbau in Tiefsee, desilting im Reservoir und Rückgewinnung von Pumpe füllen entlang der Küste.

WN-Serie Schaufler Pumpe ist meine Firma eine große Spülpumpe entwickelt. Geringes Gewicht, Verschleißfestigkeit, überlegene Leistung Baggerarbeiten und So weiter.

Einführung der Funktion:
(1) diese Pumpe ist horizontal auskragenden eingehäusige Kreiselpumpe.
2. Konstruktion dieser Pumpe ist aus einzelnen Gehäuse mittels Klemme Bänder verbunden und Entlastung Richtung Pumpe kann in eine beliebige Richtung 360 ausgerichtet werden. die Art der Pumpe besitzt die Vorteile der einfachen Installation.
(3) die Zylinder-Art Lager mit Ölschmierung wird durch die Pumpe übernommen. Es ist Anzug zur Einstellung des Abstandes zwischen Laufrad und Pumpe. Die Kugellager-Baugruppe verwendet Ölschmierung.
(4) drei Arten von Welle Dichtung---Gleitringdichtung, Expeller Dichtung und Verpackungs-Siegel
(5) breiten Durchgang, gute Leistung der NPSH, Anti-Verschleiß- und Korrosionsschutz und hohe Effizienz,
(6) der Typ des Treibers nur noch V-Gürtel-Treiber, Getriebe Treiber, elastische Kupplung Fahrer, Fluid Kupplungen Fahrer, Frequenz Umwandlung Fahrer, Silizium Gleichrichter Drehzahlregelung etc. kontrolliert.

Unsere Baggerarbeiten Pumpen sind weit verbreitet, Baggern und dam in den Flüssen, Häfen und Kai über unser Land, wie z. B. Zhujiang-Delta, Yangtze River, The Yellow River und Liao-Fluss. Außerdem verkauft in Europa, mittleren Osten und Südostasien. CCS (China Classification Society) hat jeder Satz untersucht.



G WARMAN GRAVEL PUMP

WN dredge pump












Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.mineralslurrypump.com

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Gravel Dredger Pump

Gravel Dredger Pump

Product categories of Gravel Dredger Pump, we are specialized manufacturers from China, Gravel Dredge Pump, High Capacity Dredge Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Dredge Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • BG(H) series Dredge Pump

    BG(H) series Dredge Pump

    • Brand: BODA

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9901

    we are Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co Ltd from china we mainly operates pump pump driven equipments pump parts resistance wearing castings others hydraulic machinery accessories etc The products contain slurry pumps API 610 petrol oil chemical pumps waters pumps which have tens of series more than one hundred...

    • Dzq Series Electric Submersible Slurry Pump

    Dzq Series Electric Submersible Slurry Pump

    • Packaging: In wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: Dzq

    • Transportation: Ocean,Land,Air,by train

    DZQ electric submersible slurry pump is driven by a submersible motor Available with 2 3 sets of electric reamers optional Electric submersible dredge pumps Slurry and mining pumps Characteristics Pump complete with standard agitator to put solids in suspension ready for pumping High abrasion resistance Low rotation...

    • YZQ series hydraulic submersible slurry pump

    YZQ series hydraulic submersible slurry pump

    • Packaging: In wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: YZQ

    • Transportation: Ocean,Land,Air,by train

    Hydraulic Pumps Power from 24 to 400 Horse Power Capacity from 60 to 1200 m h Head from 5 to 50 m Discharge distance up to 1300 m Dredging Excavators Power from 11 to 30 Horse Power Speed from 30 to 50 rpm Oil 35 46 58 l min Pressure 250 bar Features electric and hydraulic heavy duty slurry pumps hydraulic cutters for...

    • TZG(H) Gravel Sand Slurry Pump

    TZG(H) Gravel Sand Slurry Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    TZG H Gravel Sand Slurry Pump Gravel Sand Slurry Pump Sand Gravel Dredging Pump TZG H Martime Application Slurry Pump Product Description Construction of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and wide wet passage The wet parts are made of Ni hard and high chromium abrasion resistance alloys...

    • River Mud Sand Dredging Pump

    River Mud Sand Dredging Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Sand Dredging Gravel Slurry Pump Description Dredging pump is a new type of WN pump researched manufactured by our company aiming at rivers and seas out of repair Dredging pump is a single stage single suction cantilever horizontal centrifugal pump with advantages of light weight good wear resistant super dredging...

    • 300m3/h Small sewage Sand Pump

    300m3/h Small sewage Sand Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Martime Application Slurry Pump Product Description Construction of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and wide wet passage The wet parts are made of Ni hard and high chromium abrasion resistance alloys The discharge direction of pump can be oriented in any direction of 360 degree This...

    • Martime Application Slurry Pump

    Martime Application Slurry Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Martime Application Slurry Pump Martime Application Slurry Pump Martime Application Sand Pump Martime Application Sewage Pump Martime Application Slurry Pump Product Description Construction of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and wide wet passage The wet parts are made of Ni hard and...

    • River dredging sand pump Lake pump

    River dredging sand pump Lake pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 100 sets/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    River dredging sand pump Introduction 1 One kind of horizontal centrifugal sand slurry pump mainly used for small river lake pond pool etc sand suction or unloading sand from large dredger 2 According to customers requirements it can be complete with diesel engine or electric engine to work 3 Small size and volume is...

    • Discharge Pump for Pipe Jacking

    Discharge Pump for Pipe Jacking

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    • Model No.: TZG(H)

    Discharge Pump for Pipe Jacking Product Description Type TZG H discharge pumps are designed for continuous handling the most difficult higher abrasive slurries which contain too big solids to be pumped by common pump They are suitable for delivering slurries in Mining Explosive sludge in metal melting Dredging in...

    • River Sand Suction Dredge Pump

    River Sand Suction Dredge Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    • Model No.: WN

    Sand Dredging Gravel Slurry Pump Description Dredging pump is a new type of WN pump researched manufactured by our company aiming at rivers and seas out of repair Dredging pump is a single stage single suction cantilever horizontal centrifugal pump with advantages of light weight good wear resistant super dredging...

    • Single Casing Tunnel Shield Gravel Pump

    Single Casing Tunnel Shield Gravel Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    • Model No.: TZG(H)

    Product Description 1 Our sand pumps machine are the series products introduced from international high technique All our spare parts can be replaced with international parts 2 Construction of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and wide wet passage The wet parts are made of Nickel hard and...

    • Wide Passage Centrifugal Sand Gravel Pump

    Wide Passage Centrifugal Sand Gravel Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    • Model No.: TZG(H)

    Product Description Construction of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and wide wet passage The wet parts are made of Ni hard and high chromium abrasion resistance alloys The discharge direction of pump can be oriented in any direction of 360 degree This type of pump possesses the...

    • High Efficiency High Volume Dredge Pump

    High Efficiency High Volume Dredge Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    • Model No.: WN

    Description WN series dredging pump is single stage single suction horizontal cantilevered centrifugal pump Our company designs and researches this new type dredging pump by making full use of advanced CAD software aiming to dredging river lake and sea which is in great need to dredge in China The use of this pump has...

    • High Temperature Slurry Pump

    High Temperature Slurry Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    High Temperature Slurry Pump Application and Features Type BM BH High Temperature Slurry Pump pumps are cantilevered horizontal centrifugal slurry pumps They are designed for the handling highly abrasive high density slurries in the metallurgical mining coal power building material and other industrial departments etc...

    • 12 Inch Dredging Pump

    12 Inch Dredging Pump

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 100 sets/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Name 12 Inch Dredging Pump BG H Dredging Pump Dredger Pump Gravel Pump Introduction BG BGH dredging pump Long service life high efficiency Good quality with favourable price High hardness anti wear alloy cast iron Sand suction pump Constructin of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and wide...

    • Horizontal Cantilevered Dredging Pump (WN)

    Horizontal Cantilevered Dredging Pump (WN)

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 100 sets/ month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Name Horizontal Cantilevered Dredging Pump WN WN Dredger Pump Dredger Pump Gravel Pump Descrrption Dredging pump is a new type of WNpump researched manufactured by our company aiming at rivers and seas out of repair Dredging pump is a single stage single suction cantilever horizontal centrifugal pump with advantages...

    • Sand Gravel Dredge Pump for Mining and Slurry

    Sand Gravel Dredge Pump for Mining and Slurry

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Sand Gravel Dredge Pump for Mining and Slurry Gravel Pump Dredge Pump Pump for Minging BG H Product Description Slurry Pump Mud Pump Centrifugal Pump 20 18 Slurry Pump Bhp Dredger Pump Gravel Pump Specifications Elastomer lined Durable Efficient Slurry Pump Mud dredge Pump Capacity 25000T day Head 7 70m 1 Uses and...

    • 20/18 Slurry Pump Bhp

    20/18 Slurry Pump Bhp

    • Brand: Boda

    • Packaging: In Wooden case or as your requirement

    • Supply Ability: 300 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Slurry Pump Mud Pump Centrifugal Pump 20 18 Slurry Pump Bhp Dredger Pump Gravel Pump Specifications Elastomer lined Durable Efficient Slurry Pump Mud dredge Pump Capacity 25000T day Head 7 70m 1 Uses and Features The M AH type slurry pumps have pump bodies volute liners front and back liners that...

China Gravel Dredger Pump Suppliers

Gravel Dredger Pump includes Dredge Slurry Pump, Gravel Pump , Sludge Dredge Mining Pump, Dredge Gravel Slurry Pump, Gravel Sand Pump, Dredging Pump, Dredge Pump Sand Mining Pump, River Sand Suction Dredge Pump, discharge pump for pipe jacking. Gravel Pump is a single stage, single suction, cantilever,horizontal structure ,The dredging pump structure is divided into two kinds of structure according to the size of pressure discharging, ie single and double pump casing;According to the driving type ,it can be divided into two kinds of typical structures, one type is with self-bracket,another one type is with pump and gearbox together (i.e.,gear box ,motor as a whole) self-bracket type lubrication type has two types of lubrication ,grease or oil lubrication .
Application: This pump is used for dredging in river, mining in deep-sea, desilting in reservoir and reclamation by pump filling along the coast.

WN series dredge pump is my company developed a large of mud pump. Light weight, wear resistance, superior performance dredging and so on.

Function Introduction:
1. This pump is of horizontal cantilevered single-casing centrifugal pump.
2. Construction of this pump is of single casing connected by means of clamp bands and the discharge direction of pump can be oriented in any direction of 360. the type of pump possesses the advantages of easy installation.
3. The cylinder –type bearing assembly with oil lubrication is adopted by the pump. It is suit for adjusting the distance between impeller and pump. The bearing assembly uses oil lubrication.
4. Three kinds of shaft seal---mechanical seal, expeller seal and packing seal
5. Wide passage , good performance of NPSH, anti-wearing and anti-corrosion, and high efficiency,
6. The type of driver just have v belt driver, gearbox driver, elastic coupling driver, fluid couplings driver, frequency conversion driver, silicon controlled rectifier speed regulation etc.

Our dredging pumps are widely used to dredge and dam in the rivers, ports and wharf over our country, such as Yangtze river , The Yellow River , Liao River, and Zhujiang Delta. Besides, sold to Europe, Middle East and Southeast Asia. CCS (China Classification Society) has inspected each set.



G WARMAN GRAVEL PUMP

WN dredge pump












Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.mineralslurrypump.com