Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetpumpe > Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie

Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie
Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie
Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie
Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie
Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie

Korrosionsbeständige Magnetpumpe der CQ-Serie

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-144

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

CQ type explosion-proof stainless steel magnetic pump 2

CQ type explosion-proof stainless steel magnetic pump 4

CQ type explosion-proof stainless steel magnetic pump


Die Magnetpumpe sollte horizontal installiert werden und sollte nicht aufgestellt werden. Der Kunststoffpumpenkörper darf das Gewicht der Rohrleitung nicht tragen. Für besondere Anforderungen muss der Motor nach oben zeigen.

2. Wenn der Saugflüssigkeitsstand höher als die Pumpenwellenlinie ist, öffnen Sie das Saugrohrventil vor dem Start. Wenn der Saugflüssigkeitsstand niedriger als die Pumpenwellenlinie ist, sollte das Rohr mit einem Bodenventil ausgestattet sein.

3. Die Pumpe sollte vor dem Gebrauch inspiziert werden. Die Motorblätter sollten flexibel rotieren können, kein Verklemmen, kein ungewöhnliches Geräusch, und die Befestigungselemente sollten befestigt sein.

4. Überprüfen Sie, ob die Motordrehrichtung mit der Steuermarkierung der Magnetpumpe übereinstimmt.

5. Öffnen Sie nach dem Motorstart langsam das Auslassventil. Nachdem die Pumpe in den normalen Betriebszustand übergegangen ist, das Ablassventil auf den gewünschten Öffnungsgrad einstellen.

6. Bevor die Pumpe aufhört zu arbeiten, schließen Sie das Ablassventil und schließen Sie das Saugrohrventil.

Korrosionsbeständige Magnetpumpen-Übersicht der CQ-Serie

CQ Typ Magnetantrieb Pumpe (als magnetische Pumpe bezeichnet) ist ein neues Produkt, das das Arbeitsprinzip der Permanentmagnetkupplung für Zentrifugalpumpe verwendet. Es hat ein vernünftiges Design, fortschrittliche Technologie, vollständige Abdichtung, keine Leckage und Korrosionsbeständigkeit. Seine Leistung hat im Ausland erreicht. Das fortgeschrittene Niveau ähnlicher Produkte. Die Magnetpumpe ersetzt die dynamische Dichtung durch eine statische Dichtung, so dass die Überstromkomponente der Pumpe vollständig abgedichtet ist, wodurch die Nachteile des Laufens, Entweichen und Abtropfens, die durch die Gleitringdichtung anderer Pumpen nicht vermieden werden können, vollständig gelöst werden. Die Magnetpumpe besteht aus korrosionsbeständigem und hochfestem technischem Kunststoff. Stahl-Jade-Keramik und Edelstahl werden als Herstellungsmaterialien verwendet, so dass es eine gute Korrosionsbeständigkeit aufweist und das Transportmedium vor Kontamination schützen kann.

Die Magnetpumpe hat eine kompakte Struktur, schönes Aussehen, kleines Volumen, geringe Geräuschentwicklung, zuverlässigen Betrieb und bequeme Verwendung und Wartung. Kann in chemischen, pharmazeutischen, Erdöl-, Galvanik-, Lebensmittel-, Film-Fotofinishing, wissenschaftliche Forschungseinrichtungen, Rüstungsindustrie und anderen Einheiten verwendet werden, um Säure, Lauge, Öl, seltene wertvolle Flüssigkeiten, Gift, flüchtige Flüssigkeiten und zirkulierende Wassergeräte, Filter zu pumpen Kit. Besonders für das Pumpen von leckenden, brennbaren und explosiven Flüssigkeiten ist es ideal, diese Pumpe zu verwenden.

Installation und Verwendung der korrosionsbeständigen Magnetpumpe der CQ-Serie

1. Die Magnetpumpe sollte horizontal installiert werden und sollte nicht aufgestellt werden. Der Kunststoffpumpenkörper darf das Gewicht der Rohrleitung nicht tragen. Für die besonderen Anforderungen der vertikalen Installation muss der Motor nach oben zeigen.

2. Wenn der Saugflüssigkeitsstand höher als die Pumpenwellenlinie ist, öffnen Sie das Saugrohrventil vor dem Start. Wenn der Saugflüssigkeitsstand niedriger als die Pumpenwellenlinie ist, sollte das Rohr mit einem Bodenventil ausgestattet sein.

3. Die Pumpe sollte vor dem Gebrauch inspiziert werden. Die Motorblätter sollten flexibel rotieren können, kein Verklemmen, kein ungewöhnliches Geräusch, und die Befestigungselemente sollten befestigt sein.

4. Überprüfen Sie, ob die Motordrehrichtung mit der Steuermarkierung der Magnetpumpe übereinstimmt.

5. Öffnen Sie nach dem Motorstart langsam das Auslassventil. Nachdem die Pumpe in den normalen Betriebszustand übergegangen ist, das Ablassventil auf den gewünschten Öffnungsgrad einstellen.

6. Bevor die Pumpe aufhört zu arbeiten, schließen Sie das Ablassventil und schließen Sie das Saugrohrventil.

CQ-Serie korrosionsbeständige Magnetpumpe Vorsichtsmaßnahmen verwenden

1. Da die Kühlung und Schmierung des Magnetpumpenlagers auf dem zu transportierenden Medium basiert, ist es absolut verboten, den Luft-Luft-Transfer durchzuführen und gleichzeitig den durch den Motor verursachten Zeit-und-Last-Betrieb zu vermeiden der Stromausfall nach dem Beginn der Arbeit.

2. Wenn das feste Medium in dem zu transportierenden Medium enthalten ist, sollte ein Filter zum Pumpeneinlass hinzugefügt werden: Wenn er ferromagnetische Partikel enthält, ist ein magnetischer Filter erforderlich.

3. Die Umgebungstemperatur der Pumpe sollte während des Betriebs unter 40 ° C liegen und der Temperaturanstieg des Motors sollte 75 ° C nicht überschreiten.

4. Das zu transportierende Medium und seine Temperatur sollten innerhalb des zulässigen Bereichs der Pumpe liegen (Einzelheiten finden Sie in der beigefügten Tabelle). Die Arbeitstemperatur der technischen Plastikpumpe ist <60 ° C, die Gebrauchstemperatur der Metallpumpe ist <100 ° C, der Saugdruck ist nicht mehr als 0.2 MPa, der Arbeitsdruck ist 1.6 MPa, die Dichte ist nicht mehr als 1600kg / m3, und die Partikelgröße ist nicht mehr als 30 × 10-6m2 / s. Eine Flüssigkeit, die keine harten Partikel und Fasern enthält.

5. Für das Medium, das leicht ausfällen und kristallisieren kann, sollte das Medium nach dem Gebrauch rechtzeitig gereinigt werden und die Flüssigkeit in der Pumpe sollte abgelassen werden. 6. Nachdem die Magnetpumpe 500 Stunden lang betrieben wurde, sollte der Verschleiß des Lagers und des Endlaufringes abgebaut werden. Wenn der Abstand zwischen dem Lager und der Buchse größer als 0,5 ~ 1 mm ist und das Laufrad sich axial um 1,5 ~ 2 mm bewegt, sollten das Lager und die axiale Bewegung ersetzt werden. Ring.





Produktgruppe : Magnetpumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Magnetic Pump > CQ series corrosion resistant magnetic pump

CQ series corrosion resistant magnetic pump
CQ series corrosion resistant magnetic pump
CQ series corrosion resistant magnetic pump
CQ series corrosion resistant magnetic pump
CQ series corrosion resistant magnetic pump

CQ series corrosion resistant magnetic pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-144

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

CQ type explosion-proof stainless steel magnetic pump 2

CQ type explosion-proof stainless steel magnetic pump 4

CQ type explosion-proof stainless steel magnetic pump


The Magnetic Pump should be installed horizontally and should not be erected. The plastic pump body must not bear the weight of the pipeline. For special requirements, the motor must be facing upwards.

2. When the suction liquid level is higher than the pump shaft line, open the suction pipe valve before starting. If the suction liquid level is lower than the pump shaft line, the pipe should be equipped with a bottom valve.

3. The pump should be inspected before use. The motor blades should be flexible to rotate, no jamming, no abnormal sound, and the fasteners should be fastened.

4. Check if the motor rotation direction is consistent with the magnetic pump steering mark.

5. After the motor starts, slowly open the discharge valve. After the pump enters the normal working state, adjust the discharge valve to the required opening degree.

6. Before the pump stops working, close the discharge valve and close the suction pipe valve.

CQ series corrosion resistant magnetic pump overview

CQ type magnetic drive pump (referred to as magnetic pump) is a new product that uses the working principle of permanent magnet coupling for centrifugal pump. It has reasonable design, advanced technology, full sealing, no leakage and corrosion resistance. Its performance has reached abroad. The advanced level of similar products. The magnetic pump replaces the dynamic seal with a static seal, so that the over-current component of the pump is completely sealed, completely solving the disadvantages of running, escaping and dripping which cannot be avoided by the mechanical seal of other pumps. The magnetic pump is made of corrosion-resistant and high-strength engineering plastic. Steel jade ceramics and stainless steel are used as manufacturing materials, so it has good corrosion resistance and can protect the transport medium from contamination.

The magnetic pump has compact structure, beautiful appearance, small volume, low noise, reliable operation and convenient use and maintenance. Can be widely used in chemical, pharmaceutical, petroleum, electroplating, food, film photofinishing, scientific research institutions, defense industry and other units to pump acid, lye, oil, rare precious liquids, venom, volatile liquids, and circulating water equipment, Filter kit. Especially for the pumping of leaky, flammable and explosive liquids, it is more ideal to use this pump.

CQ series corrosion-resistant magnetic pump installation and use

1. The magnetic pump should be installed horizontally and should not be erected. The plastic pump body must not bear the weight of the pipeline. For the special requirements of vertical installation, the motor must face upwards.

2. When the suction liquid level is higher than the pump shaft line, open the suction pipe valve before starting. If the suction liquid level is lower than the pump shaft line, the pipe should be equipped with a bottom valve.

3. The pump should be inspected before use. The motor blades should be flexible to rotate, no jamming, no abnormal sound, and the fasteners should be fastened.

4. Check if the motor rotation direction is consistent with the magnetic pump steering mark.

5. After the motor starts, slowly open the discharge valve. After the pump enters the normal working state, adjust the discharge valve to the required opening degree.

6. Before the pump stops working, close the discharge valve and close the suction pipe valve.

CQ series corrosion-resistant magnetic pump use precautions

1. Since the cooling and lubrication of the magnetic pump bearing is based on the medium to be transported, it is absolutely forbidden to perform the air-to-air transfer, and at the same time avoid the time-and-load operation caused by the power failure after the start of the work.

2. If the solid medium is contained in the medium to be transported, a filter should be added to the pump inlet: if it contains ferromagnetic particles, a magnetic filter is required.

3. The ambient temperature of the pump should be less than 40 °C during use, and the temperature rise of the motor should not exceed 75 °C.

4. The medium to be transported and its temperature should be within the allowable range of the pump (see attached table for details). The working temperature of the engineering plastic pump is <60 °C, the use temperature of the metal pump is <100 °C, the suction pressure is no more than 0.2mpa, the working pressure is 1.6mpa, the density is not more than 1600kg/m3, and the particle size is not more than 30×10-6m2/s. A liquid that does not contain hard particles and fibers.

5. For the medium which is easy to precipitate and crystallize, the medium should be cleaned in time after use, and the liquid in the pump should be drained. 6. After the magnetic pump is operated for 500 hours, the wear of the bearing and the end moving ring should be dismantled. If the clearance between the bearing and the bushing is greater than 0.5~1mm and the impeller axially moves 1.5~2mm, the bearing and axial movement should be replaced. ring.





Looking for ideal Corrosion Resistant Magnetic Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electromagnetic PumpS are quality guaranteed. We are China Origin Factory of CQ Magnetic Drive Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Magnetic Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei