Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetpumpe > ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe
ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe
ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-146

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

ZBF self-priming plastic magnetic pump 0

ZBF self-priming plastic magnetic pump 1

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetkreiselpumpe (selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe) ist ein High-Tech-Produkt, das neue Nano-Materialien, selbstansaugende Struktur und magnetische Übertragungstechnik kombiniert und von den Technikern des Unternehmens erfolgreich erforscht und getestet wurde. Leistung, Korrosion, keine Leckage und so weiter.

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe Produktübersicht

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetkreiselpumpe (selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe) ist ein High-Tech-Produkt, das neue Nano-Materialien, selbstansaugende Struktur und magnetische Übertragungstechnik kombiniert und von den Technikern des Unternehmens erfolgreich erforscht und getestet wurde. Leistung, Korrosion, keine Leckage und so weiter.

Die selbstansaugende Kunststoffmagnetpumpe verwendet eine äußere axiale Mischwasserrücklaufstruktur, und der Pumpenkörper besteht aus einer Flüssigkeitsabsorptionskammer, einer Flüssigkeitsspeicherkammer, einer Spirale, einem Rückführloch, einer Gas-Flüssigkeits-Trennkammer und dergleichen , wie in der schematischen Darstellung gezeigt. Nachdem die Pumpe gestartet ist, werden unter der Wirkung der Zentrifugalkraft die verbleibende Flüssigkeit in der Ansaugkammer und die Luft in der Einlaßleitung durch das Laufrad in ein Gas-Wasser-Gemisch gerührt, und das Gemisch tritt in die Gas-Flüssigkeit-Trennkammer ein die Spirale, und das Gas wird aufgrund der Verlangsamung der Strömungsgeschwindigkeit verlangsamt. Das Wasser wird abgeschieden, die Luft wird aus dem Pumpenauslass abgelassen und die Flüssigkeit wird durch das Rücklaufloch zur Pumpe zurückgeführt. Nach wiederholten Zyklen wird die Luft in dem Einlassrohr abgelassen, so dass ein gewisses Maß an Vakuum in der Pumpe gebildet wird, um ein Selbstansaugen zu erreichen.

Die selbstansaugende Kunststoffpumpe ersetzt die dynamische Dichtung durch eine statische Dichtung, so dass die Überstromkomponente vollständig abgedichtet ist, wodurch die Nachteile des Laufens, Entweichens, Abtropfens und Leckens, die durch andere Radialwellendichtringe nicht vermieden werden können, vollständig gelöst werden Die Materialien der Überstromkomponenten sind resistent. Korrosion Nano-Polypropylen ist das wichtigste Material. Die selbstansaugende Magnetpumpe aus Kunststoff hat einen breiten Anwendungsbereich, eine starke Korrosionsbeständigkeit und eine einfache Handhabung. Die Pumpe hat eine kompakte Struktur, schönes Aussehen, kleines Volumen, geringe Geräuschentwicklung und zuverlässigen Betrieb. Es ist in der Erdöl- und chemischen Industrie am meisten benutzt. , Pharma, Druck und Färberei, Galvanik, Lebensmittel, Umweltschutz und andere Unternehmen im Produktionsprozess zum Transport von korrosiven Flüssigkeiten ohne partikuläre Verunreinigungen, besonders geeignet für den Transport von brennbaren, heftigen, flüchtigen, toxischen und wertvollen Flüssigkeiten.

Produkte vom ZBF-Typ erfüllen den JB / T7742-1995-Standard für kleine Kreiselpumpen mit Magnetantrieb, der ein optimiertes Produkt ist, das für die Verbindung aller Magnetpumpen entwickelt wurde. Kombiniert mit ausländischer fortgeschrittener Technologie, wird die selbstansaugende magnetische Plastikpumpe mit extern-gemischter Struktur benutzt, um Polypropylen zu verstärken. Als Hauptmaterial ist die Selbstansaugzeit kurz und die Lebensdauer ist lang. Es handelt sich um eine nicht leckende Pumpe, die die Fernsteuerung und den Durchfluss von stark korrosiven Flüssigkeiten automatisiert.

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe Installation und Verwendung

1. Die selbstansaugende Pumpe sollte horizontal installiert werden und sollte nicht aufgestellt werden. Der Pumpenkörper sollte das Gewicht der Rohrleitung nicht tragen. Die Pumpe und die Rohrleitung sollten gut abgedichtet sein und die Befestigungselemente sind nicht locker.

2. Schrauben Sie den Wasserfüllbolzen über der Pumpe ab, geben Sie nicht weniger als zwei Drittel des Volumens des Pumpenkörpers hinzu und ziehen Sie die Schraube fest.

3. Die Pumpe sollte vor dem Gebrauch inspiziert werden. Der Motor dreht sich flexibel. Die Drehrichtung des Motors stimmt mit der Lenkmarkierung überein, und es gibt keinen Stau oder ungewöhnlichen Klang.

4. Öffnen Sie nach dem Motorstart langsam das Auslassventil. Nachdem die Pumpe in den normalen Betriebszustand übergegangen ist, das Ablassventil auf den gewünschten Öffnungsgrad einstellen.

5. Bevor die Pumpe aufhört zu arbeiten, schließen Sie das Ablassventil und schließen Sie das Saugrohrventil.

ZBF selbstansaugende Kunststoff-Magnetpumpe Vorsichtsmaßnahmen

1. Da die Kühlung und Schmierung des Pumpenlagers auf dem zu transportierenden Medium basiert, ist es absolut verboten, ohne Medium zu arbeiten, und gleichzeitig ist der medienfreie Betrieb durch den Stromausfall nach dem Stromausfall bedingt vermieden werden.

2. Wenn das Fördermedium feste Partikel enthält, sollte vor dem Einlass der Pumpe ein Filter hinzugefügt werden. Wenn es ferromagnetische Partikel enthält, sollte ein magnetischer Filter hinzugefügt werden (die Fabrik hat eine Produktion, die eine Option ist).

3. Das zu transportierende Medium und seine Temperatur sollten innerhalb des zulässigen Bereichs der Pumpe liegen. Die selbstansaugende magnetische Kunststoffpumpe hat eine Gebrauchstemperatur von <60ºC, einen Einlaßdruck von nicht mehr als 0,1 MPa und einen großen Arbeitsdruck von 0,6 MPa;

4. Für das Medium, das leicht ausfällt und kristallisiert, sollte das Medium nach Gebrauch gereinigt werden und die Flüssigkeit in der Pumpe sollte abgelassen werden.

5. Nach dem Langzeitbetrieb der selbstansaugenden Kunststoff-Magnetpumpe stellt sich heraus, dass die Pumpe abnormale Bedingungen aufweist (hohes Geräusch und erhöhte Vibration). Der Verschleiß des Lagers und des Endlaufringes sollte abgebaut werden. Wenn sich das Lager und die Pumpenwelle in dem Spalt befinden, bewegt sich das Laufrad axial. Wenn größer, sollten das Lager und der axial bewegliche Ring ersetzt werden.





Produktgruppe : Magnetpumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Magnetic Pump > ZBF self-priming plastic magnetic pump

ZBF self-priming plastic magnetic pump
ZBF self-priming plastic magnetic pump
ZBF self-priming plastic magnetic pump

ZBF self-priming plastic magnetic pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-146

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

ZBF self-priming plastic magnetic pump 0

ZBF self-priming plastic magnetic pump 1

ZBF self-priming plastic magnetic drive centrifugal pump (self-priming Plastic Magnetic Pump) is a high-tech product that combines new nano materials, self-priming structure and magnetic transmission technology, and has been successfully researched and tested by the company's technicians. Performance, corrosion, no leakage and so on.

ZBF self-priming plastic Magnetic Pump product overview

ZBF self-priming plastic magnetic drive centrifugal pump (self-priming plastic magnetic pump) is a high-tech product that combines new nano materials, self-priming structure and magnetic transmission technology, and has been successfully researched and tested by the company's technicians. Performance, corrosion, no leakage and so on.

The self-suction plastic magnetic pump adopts an external mixing axial return water structure, and the pump body is composed of a liquid absorption chamber, a liquid storage chamber, a volute, a return hole, a gas-liquid separation chamber, and the like, as shown in the schematic diagram. After the pump is started, under the action of centrifugal force, the remaining liquid in the suction chamber and the air in the inlet line are stirred by the impeller into a gas-water mixture, and the mixture enters the gas-liquid separation chamber through the volute, and the gas is slowed down due to the slowing of the flow rate. The water is separated, the air is discharged from the pump outlet, and the liquid is returned to the pump through the return hole. After repeated cycles, the air in the inlet pipe is drained, so that a certain degree of vacuum is formed in the pump to achieve self-priming.

The self-priming plastic pump replaces the dynamic seal with a static seal, so that the over-current component is completely sealed, completely solving the disadvantages of running, escaping, dripping and leaking which cannot be avoided by other centrifugal pump shaft seals, and the materials of the over-current components are resistant. Corrosion nano-polypropylene is the main material. The plastic Self-priming Magnetic Pump has wide application range, strong corrosion resistance and convenient use. The pump has compact structure, beautiful appearance, small volume, low noise and reliable operation. It is widely used in petroleum and chemical industry. , pharmaceutical, printing and dyeing, electroplating, food, environmental protection and other enterprises in the production process to transport corrosive liquids without particulate impurities, especially suitable for the transport of flammable, violent, volatile, toxic and valuable liquids.

ZBF type products meet the JB/T7742-1995 small magnetic drive centrifugal pump standard, which is an optimized product designed for the joint of all-magnetic pump. Combined with foreign advanced technology, the self-priming plastic magnetic pump with externally-mixed structure is used to reinforce polypropylene. As the main material, the self-priming time is short and the service life is long. It is a non-leak pump that automates remote control and flow conveying strong corrosive liquid.

ZBF self-priming plastic magnetic pump installation and use

1. The Self-Priming Pump should be installed horizontally and should not be erected. The pump body should not bear the weight of the pipeline. The pump and pipeline should be well sealed, and the fasteners are not loose.

2. Unscrew the water-filling bolt above the pump, add not less than two-thirds of the volume of the pump body, and tighten the bolt.

3. The pump should be inspected before use. The motor rotates flexibly. The direction of rotation of the motor is consistent with the steering mark, and there is no jam or abnormal sound.

4. After the motor starts, slowly open the discharge valve. After the pump enters the normal working state, adjust the discharge valve to the required opening degree.

5. Before the pump stops working, close the discharge valve and close the suction pipe valve.

ZBF self-priming plastic magnetic pump precautions

1. Since the cooling and lubrication of the pump bearing is based on the medium to be transported, it is absolutely forbidden to operate without medium, and at the same time, the medium-free operation caused by the power failure after the power failure is avoided.

2. If the conveying medium contains solid particles, a filter should be added before the inlet of the pump. If it contains ferromagnetic particles, a magnetic filter should be added (the factory has production, which is an option).

3. The medium to be transported and its temperature should be within the allowable range of the pump. The self-priming plastic magnetic pump has a use temperature of <60 ° C, an inlet pressure of not more than 0.1 MPa, and a large working pressure of 0.6 MPa;

4. For the medium which is easy to precipitate and crystallize, the medium should be cleaned in time after use, and the liquid in the pump should be drained.

5. After the long-term operation of the self-priming plastic magnetic pump, it is found that the pump has abnormal conditions (high noise and increased vibration). The wear of the bearing and the end moving ring should be dismantled. If the bearing and the pump shaft are in the gap, the impeller axially moves. When larger, the bearing and the axial moving ring should be replaced.





Looking for ideal Self-priming Plastic Magnetic Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electromagnetic PumpS are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Magnetic Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Magnetic Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei