Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Mehrstufige Pumpe > LG-Serie Hochhaus Wasserpumpe

LG-Serie Hochhaus Wasserpumpe
LG-Serie Hochhaus Wasserpumpe
LG-Serie Hochhaus Wasserpumpe

LG-Serie Hochhaus Wasserpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-189

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

LG series high-rise building water pump

LG series high-rise building water pump 5

LG vertikale mehrstufige Kreiselpumpe ist besonders geeignet für Hochdruck-Gebäude, Hotels, Bürogebäude und andere Hochhäuser, Konstantdruck Wasserversorgung, Brandbekämpfung, Sprühwasserversorgung Ausrüstung unterstützt Pumpen; auch geeignet für chemische Prozess Kühlturm automatische Wasserversorgung; Systemspannungsregelung, Produktion Prozesswasser, Fernverkehr, Kesselspeisewasser und andere Wasserversorgungsanlagen. Die transportierbare Flüssigkeit ist eine normale Temperatur (<80 ° C) (heißes Wasser kann das Medium mit einer Temperatur von weniger als 105 ° C transportieren), klares Wasser oder ein normales Temperaturmedium mit ähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften wie Wasser.

LG Typ Hochhaus Wasserpumpe Produktübersicht

Die Hochwasser-Speisewasserpumpe vom LG-Typ ist eine vertikale mehrstufige, segmentierte Einzelansaug-Zentrifugalpumpe zur Förderung von normaler Temperatur und klarem Wasser sowie von physikalischen und chemischen Eigenschaften, die denen von sauberem Wasser ähnlich sind. Die Pumpe der LG-Serie ist vertikal installiert. Die Motorwelle und die Pumpenwelle sind durch eine Klauenkupplung verbunden. Es hat die Vorteile einer kompakten Struktur, geringer Geräuschentwicklung und geringer Bodenfläche. Es wird hauptsächlich für die Wasserversorgung von Hochhäusern verwendet und kann auch für Fabriken, Bergwerke und die Wasserversorgung von Unternehmen eingesetzt werden. Entwässerungs- und Zirkulationswasser für Niederdruckkessel. LG ist eine vertikale, einfach saugende, mehrstufige Kreiselpumpe mit Saug- und Druckstutzen, die sich an den Ein- und Auslaufstrecken befindet. Die Rotorkomponente besteht aus einer Welle, einem Laufrad, einer Laufradhülse, einer Buchse und dergleichen, und der Wassereinlassabschnitt, der Mittelabschnitt und der Wasserauslassabschnitt sind durch einen Zugbolzen verbunden. Die Wellendichtung wird mit einer weichen Packung oder Gleitringdichtung abgedichtet und mit Druckwasser aus der Ausgleichskammer geschmiert und gekühlt. Das Produkt implementiert den Standard von JB / T2727-93 "Vertikale mehrstufige einfache Kreiselpumpe Typ und grundlegende Parameter". LG ist eine vertikale, einfach saugende, mehrstufige Split-Typ-Zentrifugalpumpe mit Ansaug- und Auslassöffnungen an den Einlass- und Auslassabschnitten. Die Rotorkomponente besteht aus einer Welle, einem Laufrad, einer Laufradhülse, einer Buchse und dergleichen, und der Wassereinlassabschnitt, der Mittelabschnitt und der Wasserauslassabschnitt sind durch einen Zugbolzen verbunden. Die Wellendichtung wird mit einer weichen Packung oder Gleitringdichtung abgedichtet und mit Druckwasser aus der Ausgleichskammer geschmiert und gekühlt. Das Produkt implementiert den Standard von JB / T2727-93 "Vertikale mehrstufige einfache Kreiselpumpe Typ und grundlegende Parameter".

LG Typ Hochhaus Wasserpumpe Anwendungsbereich

LG vertikale mehrstufige Kreiselpumpe ist besonders geeignet für Hochdruck-Gebäude Wasserversorgung, Brandbekämpfung und Spritzwasserversorgung Ausrüstung für Wohngebäude, Hotels, Bürogebäude, etc. Es ist auch geeignet für die automatische Wasserversorgung von chemischen Prozess Kühltürme; Systemspannungsregelung, Produktion Prozesswasser, Fernverkehr, Kesselspeisewasser und andere Wasserversorgungsanlagen. Die transportierbare Flüssigkeit ist eine normale Temperatur (<80 ° C) (heißes Wasser kann das Medium mit einer Temperatur von weniger als 105 ° C transportieren), klares Wasser oder ein normales Temperaturmedium mit ähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften wie Wasser.

LG Typ Hochhaus Wasserpumpe Produkteigenschaften

1. Niedrige Pumpenkosten: Der Hochgeschwindigkeitsmotor wird verwendet, um die Pumpe leicht, klein und kostengünstig zu machen. Zum Beispiel kann die Schutzabdeckung im Freien angeordnet werden.

2, weniger Betrieb, Wartungskosten: die Verwendung von zuverlässigen Gleitringdichtungen, geringe Ausfallrate, mit weniger Betriebs- und Wartungskosten.

3. Diese Reihe der Pumpen nimmt die auseinandergebaute Struktur an, die für Benutzer bequem ist, die Verschleißteile wie Gleitringdichtungen zu ersetzen. Es ist bequem zu installieren und zu reparieren, und das Rohrleitungssystem muss nicht demontiert werden. Der Pumpeneinlass und -auslass haben den gleichen Durchmesser, was die Verbindung der Rohrleitung vereinfacht.

4. Die Reihen- und Parallelbetriebsarten der Pumpe können entsprechend den Notwendigkeiten des Flusses und des Aufzuges angenommen werden.

5, je nach Bedarf, die Saugöffnung und die Tülle können in der gleichen Richtung oder 90 °, 180 °, 270 ° mehrere verschiedene Richtungen installiert werden, um verschiedene Verbindung Gelegenheiten zu treffen.

6. Der Pumpenkopf kann je nach Bedarf der Pumpenstufe vergrößert oder verkleinert und mit dem Außendurchmesser des Schneidlaufrads kombiniert werden, ohne dass sich der Platzbedarf der Installation ändert.

7. Die Struktur ist neuartig und die Operation ist zuverlässig: die Balancetrommel (Scheibe) wird beseitigt, und die axiale Kraft nimmt hydraulische Balance an, die das Problem vollständig löst, dass die Balancetrommel leicht ist zu verrosten, einfach zu beißen und einfach zu tragen und die Operation ist zuverlässiger.

8, einzigartige Komponenten, reduzieren Lärm: einzigartige hydraulische Komponenten Design, gute Überstromleistung, reduzieren Strömungsgeräusche auf dem Boden.

LG Typ Hochhaus Wasserpumpe Modell Bedeutung

65LG36-20 * 3

65-Pumpen-Einlassdurchmesser (mm)

LGW-Vertikale mehrstufige Feuer regulierte Wasserversorgungspumpe

36-Design-Punktfluss (m3 / h)

20-Design-Punkt einstufiger Impeller-Lift (m)

3-Pumpen-Nummer



Produktgruppe : Mehrstufige Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Multistage Pump > LG series high-rise building water pump

LG series high-rise building water pump
LG series high-rise building water pump
LG series high-rise building water pump

LG series high-rise building water pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-189

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

LG series high-rise building water pump

LG series high-rise building water pump 5

LG vertical multi-stage centrifugal pump is especially suitable for high-pressure building, hotels, office buildings and other high-rise buildings, constant pressure water supply, fire fighting, spray water supply equipment supporting pumps; also suitable for chemical process cooling tower automatic water supply; system voltage regulation, production Process water, long-distance transportation, boiler feed water and other water supply equipment. The liquid that can be transported is normal temperature (<80 ° C) (hot water type can transport the medium with a temperature less than 105 degrees), clear water or a normal temperature medium with physical and chemical properties similar to water.

LG type High-Rise Building Water Pump product overview

The LG-type high-rise building feed water pump is a vertical single-suction multi-stage segmented centrifugal pump for conveying normal temperature and clear water and physical and chemical properties similar to clean water. The LG series pump is installed vertically. The motor shaft and the pump shaft are connected by a claw type coupling. It has the advantages of compact structure, low noise and small floor space. It is mainly used for high-rise building water supply, and can also be applied to factories, mines and enterprise water supply. Drainage and circulating water for low-pressure boilers. LG is a vertical, single-suction, multi-stage, split-type centrifugal pump with suction and discharge ports located on the inlet and outlet sections. The rotor component is composed of a shaft, an impeller, an impeller sleeve, a bushing and the like, and the water inlet section, the middle section and the water outlet section are connected by a tension bolt. The shaft seal is sealed with a soft packing or mechanical seal and lubricated and cooled with pressurized water from the balance chamber. The product implements the standard of JB/T2727-93 "Vertical multi-stage simple centrifugal pump type and basic parameters". LG is a vertical, single-suction, multi-stage, split-type, disposable centrifugal pump with suction and discharge ports on the inlet and outlet sections. The rotor component is composed of a shaft, an impeller, an impeller sleeve, a bushing and the like, and the water inlet section, the middle section and the water outlet section are connected by a tension bolt. The shaft seal is sealed with a soft packing or mechanical seal and lubricated and cooled with pressurized water from the balance chamber. The product implements the standard of JB/T2727-93 "Vertical multi-stage simple centrifugal pump type and basic parameters".

LG type high-rise building water pump application range

LG vertical Multistage Centrifugal Pump is especially suitable for high-pressure building water supply, fire-fighting and spray water supply equipment for residential buildings, hotels, office buildings, etc. It is also suitable for automatic water supply of chemical process cooling towers; system voltage regulation, production Process water, long-distance transportation, boiler feed water and other water supply equipment. The liquid that can be transported is normal temperature (<80 ° C) (hot water type can transport the medium with a temperature less than 105 degrees), clear water or a normal temperature medium with physical and chemical properties similar to water.

LG type high-rise building water pump product features

1. Low pump cost: The high-speed motor is used to make the pump light in weight, small in size and low in cost. For example, the protective cover can be placed outdoors.

2, less operation, maintenance costs: the use of reliable mechanical seals, low failure rate, with less operating and maintenance costs.

3. This series of pumps adopts the disassembled structure, which is convenient for users to replace the wearing parts such as mechanical seals. It is convenient to install and repair, and there is no need to dismantle the pipeline system. The pump inlet and outlet are of the same diameter, simplifying the connection of the pipeline.

4. The series and parallel operation modes of the pump can be adopted according to the needs of flow and lift.

5, according to needs, the suction port and the spout can be installed in the same direction or 90 °, 180 °, 270 ° several different directions to meet different connection occasions.

6. The pump head can be increased or decreased according to the needs of the pump stage and combined with the outer diameter of the cutting impeller, without changing the installation footprint.

7. The structure is novel and the operation is reliable: the balance drum (disc) is eliminated, and the axial force adopts hydraulic balance, which completely solves the problem that the balance drum is easy to rust, easy to bite and easy to wear, and the operation is more reliable.

8, unique components, reduce noise: unique hydraulic components design, good over-current performance, reduce flow noise on the ground.

LG type high-rise building water pump model meaning

65LG36-20*3

65-pump inlet diameter (mm)

LGW-Vertical multi-stage fire rated regulated water supply pump

36-design point flow (m3/h)

20-design point single-stage impeller lift (m)

3-pump number



Looking for ideal High-rise Building Water Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Multi-stage Centrifugal Pumps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multistage Centrifugal Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Multistage Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei