Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pipeline-Pumpe > SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe

SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe
SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe
SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe
SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe
SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe

SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-078

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

SG type pipeline booster pump 3

Pipeline-Druckerhöhungspumpe Typ SG - Übersicht

Die SG-Pipelinepumpe ist eine neuartige Pumpe, die für die Druckförderung entwickelt wurde und bei der der Leitungsdruck zu niedrig ist. Es hat große Vorteile gegenüber der gegenwärtigen Anwendung der horizontalen Kreiselpumpe. Durch die Verwendung fortschrittlicher Gleitringdichtungen wird das Laufrad direkt auf der Motorwelle installiert, wodurch ein hoher Wirkungsgrad, ein geringer Stromverbrauch, eine kompakte Bauweise, geringe Abmessungen, ein geringes Gewicht, eine praktische Dekoration usw. erzielt werden die Kopf- und Durchflussanforderungen.

1. SG Typ Pipeline Pumpe ist geeignet für Hochhaus Druckwasserversorgung, Garten Sprinkler Bewässerung, Kühlturm Wasser, Fernwasserlieferung, Klimaanlage, Kühlung und Spülung, Bad und andere Kalt- und Warmwasserzirkulationsdruck. Die Einsatztemperatur liegt unter 80 ° C.

2. Die Heißwasser-Rohrleitungspumpe vom Typ SGR ist für den Hochtemperatur-Heißwasser-Druckzyklus in Heizungs-, Kessel- und anderen Industriebereichen geeignet. Die Einsatztemperatur liegt unter 150 ° C.

3. Die SGP-Edelstahl-Pipelinepumpe eignet sich zum Fördern von Lebensmitteln, Pharmazeutika und zur Weinherstellung. Bei korrosiven Medien in der chemischen Industrie liegt die Einsatztemperatur unter 100 ° C.

4. Die explosionsgeschützte Rohrleitungspumpe der Serie SGB ist zum Fördern von nicht korrosiven Flüssigkeiten geeignet. Es gibt unterirdische ortsfeste Anlagen der Klasse I für Methan oder Kohleminen sowie Anlagen der Klassen IIA, IIB und andere Industriestandorte mit explosiven Gemischen in den Temperaturgruppen T1, T2, T3 und T4. Die Einsatztemperatur liegt unter 80 ° C.

5. Die korrosionsgeschützte und explosionsgeschützte Rohrleitungspumpe der SGPB-Serie ist für den Transport von chemischen, ätzenden Flüssigkeiten wie Chemikalien, Pharmazeutika, Erdöl, Nahrungsmitteln, Verteidigungsgütern usw. mit unterirdischer Methan- oder Kohlengrubenausrüstung I und Fabrik IIA, IIB geeignet. Temperaturgruppe T1, T2, Andere Industriestandorte, an denen explosionsfähige Gemische in den Gruppen T3 und T4 vorhanden sind. Verwenden Sie eine Temperatur unter 140 ° C.

Einsatzbereich der SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe

Durchflussbereich: 1,5 ~ 1200 m3 / h

Kopf reichweite: 5 ~ 125 mt

Hoher Arbeitsdruck des Systems: ≤ 1,6 MPa

Mediumstemperatur: -15 ° C ~ +140 ° C

Umgebungstemperatur: ≤ +40 ° C

SG-Pipeline-Druckerhöhungspumpe

Die Pipeline-Druckerhöhungspumpe sollte für Hochhäuser, zur Bewässerung von Gartensprinklern, zur Druckbeaufschlagung von Pipelines, für die Zirkulation von heißem und kaltem Wasser, für brennbare und explosive Flüssigkeiten und für den Transport von korrosiven Flüssigkeiten sowie für verschiedene Kessel, die Wasserversorgung, HLK-, Chemie- und Erdöl-Pipeline-Ausrüstung geeignet sein.

(1) Die Pipeline-Druckerhöhungspumpe (kaltes Wasser) ist für die Druckwasserversorgung in Hochhäusern, für die Bewässerung von Gartenregnern, für Kühlturmwasser, für die Wasserversorgung über große Entfernungen, für die Kältespülung, für den Druck im Bad und für andere Kalt- und Warmwasserkreisläufe geeignet. Die Einsatztemperatur liegt unter 80 ° C.

(2) Die Heißwasser-Druckerhöhungspumpe von SGR ist für den Hochtemperatur-Heißwasser-Druckbeaufschlagungszyklus in Gewächshäusern, Kesseln und anderen Industrien geeignet. Die Einsatztemperatur liegt unter 140 ° C.

(3) Die vertikale chemische Druckerhöhungspumpe von SGP ist eine Rohrleitungspumpe aus Edelstahl, die ätzende Medien fördert. Es ist für den Einsatz in der Lebensmittel-, Pharma-, Brau-, Chemie- und anderen Industriezweigen geeignet. Die Einsatztemperatur liegt unter 100 ° C.

(4) Die explosionsgeschützte Pipeline-Druckerhöhungspumpe SGB ist für den Transport von nicht korrosiven brennbaren und explosiven Flüssigkeiten aus Erdöl und chemischen Flüssigkeiten geeignet. Die Einsatztemperatur liegt unter 80 ° C.

(5) Die korrosionsgeschützte und explosionssichere SGPB-Rohrleitungspumpe ist für den Transport von ätzenden brennbaren und explosiven Flüssigkeiten wie chemischen und chemischen Flüssigkeiten geeignet. Die Einsatztemperatur liegt unter 140 ° C.


Produktgruppe : Pipeline-Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Pipeline Pump > SG type pipeline booster pump

SG type pipeline booster pump
SG type pipeline booster pump
SG type pipeline booster pump
SG type pipeline booster pump
SG type pipeline booster pump

SG type pipeline booster pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-078

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

SG type pipeline booster pump 3

SG type pipeline booster pump overview

The SG type Pipeline Pump is a novel pump developed for pressurized conveying and solving the pipeline pressure is too low. It has great advantages over the current application of horizontal centrifugal pump. Due to the use of advanced mechanical seals, the motor shaft directly installs the impeller, so it has high efficiency, low power consumption, compact structure, small size, light weight, convenient decoration, etc., and can be used in series according to the head and flow requirements.

1. SG type pipeline pump is suitable for high-rise building pressurized water supply, garden sprinkler irrigation, cooling tower water, long-distance water delivery, air conditioning, refrigeration and flushing, bathroom and other cold and warm water circulation pressure. The use temperature is below 80 °C.

2. SGR type hot water pipeline pump is suitable for high temperature hot water pressurization cycle in heating, boiler and other industries. The use temperature is below 150 °C.

3. SGP Stainless Steel Pipeline Pump is suitable for conveying food, pharmaceutical and wine making. Corrosive media in the process of chemical industry, the use temperature is below 100 °C.

4. SGB series Explosion-Proof Pipeline Pump is suitable for transporting non-corrosive liquids. There are methane or coal mine underground fixed equipment class I and factory IIA, IIB grade, and other industrial sites with explosive mixtures in the temperature group T1, T2, T3 and T4. The use temperature is below 80 °C.

5. SGPB series anti-corrosion and explosion-proof pipeline pump is suitable for transporting chemical corrosive liquids such as chemical, pharmaceutical, petroleum, food, national defense, etc., with methane or coal mine underground equipment I and factory IIA, IIB, temperature group T1, T2, Other industrial sites where explosive mixtures exist in the T3 and T4 groups. Use temperature below 140 °C.

SG type pipeline booster pump use range

Flow range: 1.5~1200m3/h

Head range: 5~125m

System high working pressure: ≤1.6Mpa

Medium temperature: -15 ° C ~ +140 ° C

Ambient temperature: ≤ +40 ° C

SG type pipeline booster pump

Pipeline booster pump should be suitable for high-rise buildings, garden sprinkler irrigation, pipeline pressurization, hot and cold water circulation, flammable and explosive liquids and corrosive liquid transportation and various boilers, water supply, HVAC, chemical and petroleum pipeline equipment.

(1) Pipeline booster pump (cold water) is suitable for pressurized water supply in high-rise buildings, garden sprinkler irrigation, cooling tower water, long-distance water delivery, refrigeration flushing, bathroom and other cold and warm water circulation pressure. The use temperature is below 80 °C.

(2) SGR hot water booster pump is suitable for high temperature hot water pressurization cycle in greenhouses, boilers and other industries. The use temperature is below 140 °C.

(3) SGP vertical chemical booster pump is a stainless steel pipeline pump that transports corrosive media. It is suitable for use in the process of food, pharmaceutical, brewing, chemical and other industries. The use temperature is below 100 °C.

(4) SGB explosion-proof pipeline booster pump is suitable for the transportation of non-corrosive flammable and explosive liquids of petroleum and chemical liquids. The use temperature is below 80 °C.

(5) SGPB anti-corrosion and explosion-proof pipeline pump is suitable for the transportation of corrosive flammable and explosive liquids such as chemical and chemical liquids. The use temperature is below 140 °C.


Looking for ideal Pipeline Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pipeline Booster Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Centrifugal Slurry Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pipeline Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei