Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pipeline-Pumpe > Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB

Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB
Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB
Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB
Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB
Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB

Vertikale Rohrkreiselpumpe mit Abriss nach ISGB

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-089

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pumpdisassembled pipeline centrifugal pump 1


Zerlegte Rohrkreiselpumpe Übersicht

Die geteilte vertikale Rohrkreiselpumpe vom Typ ISGB ist ein neues und technologisch fortschrittliches Produkt, das auf der Grundlage der ISG-Pumpe entwickelt wurde. Die vertikale tragbare Rohrkreiselpumpe zum Abschied ist ein mutiger Durchbruch in der Gesamtstruktur. Die Verwendung eines unabhängigen Lagerkörpers und eines Pumpenwellenlagers behebt die Unzulänglichkeit der ursprünglichen vertikalen Pumpe durch den Motorlagerträger. Das Laufrad mit ausgezeichnetem Hydraulikmodell beseitigt die Unzulänglichkeit der ursprünglichen Axialkraft der vertikalen Pumpe. Der Motor übernimmt Y Die Serie der Standard-Universalmotoren löst das Problem des Austauschs der ursprünglichen vertikalen Pumpe und des Motors mit langer Welle. Gleichzeitig wird die Struktur zu 100% abgebaut, was das Problem des Austauschs der Lager, Gleitringdichtungen, Laufräder und Pumpenwellen von Hochleistungspumpen löst.

Im Vergleich zu ähnlichen Haushaltsprodukten weist die zerlegte Rohrkreiselpumpe die Vorteile eines stabileren Betriebs, einer langen Lebensdauer, einer bequemeren Abstimmung, einer einfacheren Wartung und dergleichen auf und hat keinen Ersatz. Es steht an der Spitze der inländischen vertikalen Pumpenbaureihe, und seine verschiedenen Technologien sind im Inland führend. Es ist ein ideales Produkt zum Ersetzen verschiedener herkömmlicher Kreiselpumpen wie der ISG-Vertikalpumpe, der IS-Kreiselpumpe und der S-Typ-Doppelansaugpumpe.

Demontierte Rohrkreiselpumpe Merkmale

1. Vertikale Struktur, bequeme Installation und Fehlersuche. Der einzigartig gestaltete Motor und der Pumpenkörper sind durch Verbindungskörper verbunden. Die Rundlaufgenauigkeit ist hoch, die Bearbeitungsgenauigkeit hoch, die Stellfläche stark reduziert und die Investition in den Pumpenhausbau um 30% -60% reduziert. Der stabile Fuß, die kompakte Struktur, das exquisite Gussteil und die Oberflächenbehandlung verleihen der neuen Kreiselpumpe eine neue Ästhetik, die das Produkt schön erscheinen lässt und mit den berühmten Pumpen berühmter ausländischer Hersteller mithalten kann.

2. Es ist mit einem Standard-Universalmotor der Y-Serie ausgestattet, der von namhaften einheimischen Herstellern hergestellt wird.

3. Das Lager nimmt international berühmte Markenpräzisionslager mit hoher Präzision, guter Zuverlässigkeit und langer Nutzungsdauer an.

4. Das Laufrad übernimmt in den 90er Jahren das Hydraulikmodell mit ausgezeichneter selbstausgleichender Axialkraft, was die Lebensdauer von Pumpenlagern und Gleitringdichtungen erheblich verlängert.

5. Die Lager im Motorlagergehäuse sind mit Öllöchern und Ölablasslöchern ausgestattet, die für die Wartung der Lager sehr praktisch sind.

6, abnehmbare harte Zwischenkupplung, so dass die Pumpe ohne Vibration startet, keine Geräusche, die rotierenden Teile sind mit einem zuverlässigen Sicherheitsschild ausgestattet, und die Sicherheit ist ausgezeichnet.

7. Die Gleitringdichtung besteht aus Edelstahl, Wolframkarbid, Fluorkautschuk und anderen Materialien. Es ist beständig gegen hohe Temperaturen und hohen Druck, hat eine lange Lebensdauer, keine Undichtigkeiten, keinen Verschleiß an der Welle und sorgt für eine saubere Arbeitsumgebung.

8. Die Pumpendeckelstruktur ist einzigartig im Design. Solange die harte Zwischenkupplung und die Pumpendeckelmutter entfernt sind, kann das Lagergehäuse sehr einfach herausgenommen werden. Pumpenabdeckung, Pumpenwelle, Laufrad usw., um die Gleitringdichtung und das Laufrad auszutauschen, ohne Motor, Pumpenkörper und Rohrleitung auseinanderbauen zu müssen, ist die Wartung bequem und schnell.

Hauptanwendung der Split-Pipeline-Kreiselpumpe

1. Die vertikale Rohrkreiselpumpe ISG dient zum Fördern von sauberem Wasser und anderen Flüssigkeiten mit ähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften wie sauberes Wasser. Es ist geeignet für industrielle und städtische Wasserversorgung und Entwässerung, Hochhausdruckwasserversorgung, Gartenbewässerung, Brandbekämpfung, Ferntransport. , HVAC-Zyklus, Bad und andere Kalt- und Warmwasserzirkulation Druckbeaufschlagung und Ausrüstung, die Verwendungstemperatur T <80 ° C.

2, IRG (GRG) vertikale Heißwasser (Hochtemperatur) Umwälzpumpe ist weit verbreitet in: Energie, Metallurgie, Chemie, Textil, Papier und Hotels, Hotels, Hochtemperatur-Heißwasser-Umwälz- und Heizungsumwälzpumpe, IRG Die Die Gebrauchstemperatur vom Typ T <120 ° C und die Gebrauchstemperatur vom Typ GRG T <240 ° C.

3, IHG vertikale Rohrleitung Chemiepumpe, für den Transport von Flüssigkeiten ohne feste Partikel, ätzend, Viskosität ähnlich wie Wasser, geeignet für Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Strom-, Papier-, Lebensmittel-, Pharma- und Kunstfaser-Sektoren, Verwendungstemperatur Es ist -20 ° ~ 120 ° C

4. Die vertikale YG-Pipeline-Ölpumpe wird zum Fördern von Erdölprodukten wie Benzin, Kerosin und Diesel verwendet. Die Temperatur des zu transportierenden Mediums beträgt -20 ° C ~ +120 ° C.

Demontierte Betriebsbedingungen der Rohrkreiselpumpe

1. Der hohe Arbeitsdruck des Pumpensystems beträgt 1,6 MPa, das heißt, der Pumpensaugdruck + Pumpenkopf ≤ 1,6 MPa (der Pumpenkopf-Arbeitsdruck ist größer als 1,6 MPa und muss separat in der Bestellung vorgeschlagen werden, damit die Pumpe funktioniert Überstromteile und Kupplungsteile werden in der Fertigung verwendet (Stahlguss).

2. Das Transportmedium ist klares Wasser oder eine andere Flüssigkeit mit ähnlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften wie sauberes Wasser. (Das Transportmedium mit feinen Partikeln sollte zum Zeitpunkt der Bestellung separat angegeben werden, um eine verschleißfeste Gleitringdichtung zu montieren).

3, die umgebungstemperatur ≤ 40 ° C, höhe ≤ 1000 mt, relative luftfeuchtigkeit ≤ 95%

Produktgruppe : Pipeline-Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:+8613171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Pipeline Pump > ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump

ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump
ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump
ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump
ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump
ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump

ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-089

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

ISGB type demolition vertical pipeline centrifugal pumpdisassembled pipeline centrifugal pump 1


Disassembled Pipe Centrifugal Pump Overview

The ISGB type split vertical pipeline centrifugal pump is a new and technologically advanced product developed on the basis of the ISG pump. The vertical portable pipe centrifugal pump farewell is a bold breakthrough design on the overall structure. The use of independent bearing body and pump shaft support solves the inadequacy of the original vertical pump by the motor bearing support; the impeller with excellent hydraulic model eliminates the insufficiency of the original vertical pump axial force; the motor adopts Y The series of standard universal motors solves the problem of replacement of the original vertical pump and long shaft motor. At the same time, 100% of the structure is dismantled, which solves the problem of replacing the bearings, mechanical seals, impellers and pump shafts of high-power pumps.

Compared with domestic similar products, the disassembled pipeline centrifugal pump has the advantages of more stable operation, long service life, more convenient matching, easier maintenance and the like, and has no substitute. It is in the forefront of the domestic vertical pump series, and its various technologies are leading domestically. It is an ideal product for replacing various conventional centrifugal pumps such as ISG vertical pump, IS centrifugal pump and S-type double suction pump.

Disassembled Pipe Centrifugal Pump Features

1. Vertical structure, convenient installation and debugging. The uniquely designed motor and pump body are connected by connecting body. The concentricity is high, the processing precision is high, the floor space is greatly reduced, and the investment in pump house construction is reduced by 30%-60%. The stable foot, compact structure, exquisite casting and appearance treatment give the new centrifugal pump a new aesthetic, which makes the product look beautiful and can compete with the famous pumps of famous foreign manufacturers.

2. It is equipped with Y series standard universal motor produced by famous domestic manufacturers, with stable operation and extremely low noise.

3. The bearing adopts international famous brand precision bearings with high precision, good reliability and long service life.

4. The impeller adopts the hydraulic model of excellent self-balancing axial force in the 1990s, which greatly extends the service life of pump bearings and mechanical seals.

5. The bearings in the motor bearing housing are equipped with oiling holes and oil draining holes, which are very convenient for the maintenance of the bearings.

6, detachable hard intermediate coupling, so that the pump starts without vibration, no noise, the rotating parts are equipped with a reliable safety shield, and the safety is excellent.

7. The mechanical seal is made of stainless steel, tungsten carbide, fluorine rubber and other materials. It is resistant to high temperature and high pressure, has long operating life, no leakage, no wear on the shaft, and ensures a clean working environment.

8. The pump cover structure is unique in design. As long as the hard intermediate coupling and the pump cover nut are removed, the bearing housing can be taken out very easily. Pump cover, pump shaft, impeller, etc., to replace the mechanical seal and impeller, without having to disassemble the motor, pump body and pipeline, maintenance is convenient and quick.

Main use of split pipeline centrifugal pump

1. ISG vertical pipeline centrifugal pump is used for conveying clean water and other liquids with physical and chemical properties similar to clean water. It is suitable for industrial and urban water supply and drainage, high-rise building pressurized water supply, garden sprinkler irrigation, fire boosting, long-distance transportation. , HVAC cycle, bathroom and other cold and warm water circulation pressurization and equipment, the use temperature T <80 °C.

2, IRG (GRG) vertical hot water (high temperature) circulation pump is widely used in: energy, metallurgy, chemical, textile, paper, and hotels, hotels, high-temperature hot water pressurized circulation and heating system circulation pump, IRG The type use temperature is T < 120 ° C, and the GRG type use temperature T < 240 ° C.

3, IHG vertical pipeline Chemical Pump, for transporting liquids without solid particles, corrosive, viscosity similar to water, suitable for petroleum, chemical, metallurgy, electric power, paper, food, pharmaceutical and synthetic fiber sectors, use temperature It is -20 ° C ~ 120 ° C.

4. YG vertical pipeline oil pump is used to transport petroleum products such as gasoline, kerosene and diesel. The temperature of the medium to be transported is -20 °C ~ +120 °C.

Disassembled pipeline centrifugal pump working conditions

1. The high working pressure of the pump system is 1.6MPa, that is, the pump suction pressure + pump head ≤1.6MPA (the pump head working pressure is greater than 1.6MPa should be separately proposed in the order, so that the pump's over-current parts and coupling parts are used in manufacturing. Cast steel).

2. The transport medium is clear water or other liquid with physical and chemical properties similar to clean water. (The transport medium with fine particles should be specified separately at the time of ordering in order to assemble a wear-resistant mechanical seal).

3, the ambient temperature ≤ 40 ° C, altitude ≤ 1000m, relative humidity ≤ 95%

Looking for ideal ISGB Vertical Pipeline Centrifugal Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Disassembled Pipeline Pumps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Quality Centrifugal Slurry Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pipeline Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei