Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pipeline-Pumpe > ISG-Typ explosionsgeschützte vertikale Pipeline-Pumpe

ISG-Typ explosionsgeschützte vertikale Pipeline-Pumpe
ISG-Typ explosionsgeschützte vertikale Pipeline-Pumpe
ISG-Typ explosionsgeschützte vertikale Pipeline-Pumpe
ISG-Typ explosionsgeschützte vertikale Pipeline-Pumpe

ISG-Typ explosionsgeschützte vertikale Pipeline-Pumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-192

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

ISG type explosion-proof vertical pipeline pump 4

ISG-Serie einstufige Single-Saug-Pipeline Kreiselpumpe ist das wissenschaftliche und technische Personal der Einheit. Der Wasserpumpenexperte in den Vereinten Nationen wählt das inländische ausgezeichnete hydraulische Modell, nimmt die Leistungsparameter der Zentrifugalpumpe des IS-Typs an und führt geniales Kombinationsdesign auf der Grundlage der allgemeinen vertikalen Zentrifugalpumpe durch. Zur gleichen Zeit, nach der Verwendung Temperatur, Medium und andere auf der Grundlage von ALG-Typ, die Anwendung von heißem Wasser, Hochtemperatur-korrosionsbeständig chemische Pumpe, Ölpumpe. Die Reihe der vertikalen Rohrleitungs-Pumpenprodukte hat die Vorteile der hohen Leistungsfähigkeit, der Energieeinsparung, der lärmarmen und zuverlässigen Leistung und erfüllt die Anforderungen der neuen nationalen Maschinerieabteilung JB / T53058-93. Die Produkte werden nach dem internationalen ISO2858-Standard entwickelt und hergestellt.

Hauptverwendung der vertikalen Pipeline-Pumpe

1.ISG vertikale Pipeline-Kreiselpumpe für die Förderung von sauberem Wasser und anderen Flüssigkeiten mit physikalischen und chemischen Eigenschaften ähnlich wie sauberes Wasser, geeignet für industrielle und städtische Wasserversorgung und Entwässerung, Hochhaus Druckwasserversorgung, Garten Sprinkler Bewässerung, Brandschutz, lang -Ferntransport, HVAC-Zyklus, Bad und andere Kalt-und Warmwasser-Zirkulation Druck und Ausrüstung, die Verwendung Temperatur T <80 ° C.

2. Die vertikale IRG-Wärmepumpe ist geeignet für Metallurgie, Chemie, Textil, Holzverarbeitung, Papierherstellung und Hochtemperatur-Heißwasser-Druckumlauf von Heizkesseln in Hotels, Badezimmern, Hotels usw. sowie Pumpen für die Beheizung von Stadthäusern und Zirkulation, mit einer Temperatur unter 120 ° C.

3.GRG vertikale Hochtemperatur-Kreiselpumpe ist weit verbreitet in: Energie, Metallurgie, Chemie-, Textil-, Papierherstellung, Hochtemperatur-Heißwasser Druckumlauf von Kesseln, Hotels, Badezimmer, Hotels, etc., sowie städtische Gehäuse Heizkreisläufe, Temperaturen unter 240 ° C verwenden.

4.IHG vertikale Pipeline chemische Pumpe für den Transport von Flüssigkeiten ohne feste Partikel, korrosiv und Viskosität ähnlich wie Wasser, geeignet für Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Strom-, Papier-, Lebensmittel-, Pharma-und Kunstfaser-Sektoren, Temperatur Es ist -20 ° C ~ 120 ° C

5.YG vertikale Pipeline Ölpumpe für die Förderung von Erdölprodukten wie Benzin, Kerosin und Diesel. Die Temperatur des zu transportierenden Mediums beträgt -20 ° C ~ + 120 ° C.

6.IHGB vertikale Edelstahl explosionsgeschützte chemische Kreiselpumpe, geeignet für die Beförderung von brennbaren chemischen Flüssigkeiten.

7. ISGD-, IRGD-, GRGD-, IHGH-, YGD- und IHGBD-Kreiselpumpen eignen sich für Fälle, in denen die Anforderungen an den Umgebungslärm gering sind und der Klimatisierungszyklus gering ist.

Arbeitsbedingungen der vertikalen Pipeline-Pumpe

1. Saugdruck ≤1.0MPa, oder Pumpensystem hohen Arbeitsdruck ≤1.6MPa, dh Saugdruck + Pumpenkopf ≤1.6MPa, Pumpe statischen Druckprüfdruck ≤2.5MPa, bitte geben Sie den Systemarbeitsdruck bei der Bestellung. Wenn der Arbeitsdruck des Pumpensystems größer als 1,6 MPa ist, sollte er zum Zeitpunkt der Bestellung separat vorgeschlagen werden, so dass der Überlaufteil und der Verbindungsteil der Pumpe während der Herstellung aus Stahlgussmaterial hergestellt werden.

2. Umgebungstemperatur <40 ° C, relative Luftfeuchtigkeit <40%.

3. Das Volumen der festen Teilchen in dem zu transportierenden Medium überschreitet 0,1 pro Volumeneinheit nicht und die Teilchengröße beträgt <0,2 mm.

Hinweis: Wenn das Medium aus feinen Partikeln besteht, bitte bei der Bestellung angeben, damit der Hersteller eine verschleißfeste Gleitringdichtung tragen kann.

Vertikale Pipeline-Pumpenfunktionen

1. Die Pumpe hat eine vertikale Struktur, der Einlass und Auslass haben den gleichen Durchmesser und sie befinden sich auf derselben Mittellinie. Sie können wie ein Ventil in der Rohrleitung installiert werden. Die Form ist kompakt und schön, die Bodenfläche ist klein und die Bauinvestition ist gering. Kann im Freien verwendet werden.

2. Das Laufrad ist direkt auf der langen Welle des Motors montiert. Die axiale Dimension ist kurz und die Struktur ist kompakt. Die Pumpen- und Motorlager sind in vernünftiger Weise angeordnet, wodurch die durch den Pumpenbetrieb erzeugten radialen und axialen Belastungen effektiv ausgeglichen werden können, wodurch der reibungslose Betrieb der Pumpe sichergestellt wird. Geringe Vibrationen und geringe Geräuschentwicklung.

3. Die Wellendichtung nimmt Gleitringdichtung oder Gleitringdichtungskombination an. Es nimmt importierte Titanlegierungsdichtungsring, mittlere hochtemperaturbeständige mechanische Dichtung und hartes Legierungsmaterial, haltbare Dichtung an, die die Nutzungsdauer der Gleitringdichtung effektiv verlängern kann.

4. Es ist bequem, zu installieren und zu reparieren, keine Notwendigkeit, das Rohrleitungssystem zu demontieren, entfernen Sie einfach die Pumpengelenkmutter, um alle Rotorteile zu extrahieren.

5. Der Serien- und Parallelbetrieb der Pumpe kann entsprechend den Anforderungen des Gebrauches angenommen werden, dh der Fluss und der Kopf.

6. Die vertikale und horizontale Installation der Pumpe kann entsprechend den Anforderungen der Rohrleitungsanordnung verwendet werden.


Produktgruppe : Pipeline-Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Pipeline Pump > ISG type explosion-proof vertical pipeline pump

ISG type explosion-proof vertical pipeline pump
ISG type explosion-proof vertical pipeline pump
ISG type explosion-proof vertical pipeline pump
ISG type explosion-proof vertical pipeline pump

ISG type explosion-proof vertical pipeline pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-192

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

ISG type explosion-proof vertical pipeline pump 4

ISG series single-stage single-suction pipeline centrifugal pump is the scientific and technical personnel of the unit. The water pump expert in the United Nations selects the domestic excellent hydraulic model, adopts the performance parameters of the IS-type centrifugal pump, and carries out ingenious combination design on the basis of the general vertical centrifugal pump. At the same time, according to the use temperature, medium and other different on the basis of ALG type, the application of hot water, high temperature corrosion resistant Chemical Pump, oil pump. The series of vertical Pipeline Pump products have the advantages of high efficiency, energy saving, low noise and reliable performance, and meet the requirements of the new national machinery department JB/T53058-93. The products are designed and manufactured according to the international ISO2858 standard.

Main use of vertical pipeline pump

1.ISG vertical pipeline centrifugal pump for conveying clean water and other liquids with physical and chemical properties similar to clean water, suitable for industrial and urban water supply and drainage, high-rise building pressurized water supply, garden sprinkler irrigation, fire boosting, long-distance transportation , HVAC cycle, bathroom and other cold and warm water circulation pressurization and equipment, the use temperature T <80 °C.

2. IRG type vertical heat pump is suitable for metallurgical, chemical, textile, wood processing, paper making, and high-temperature hot water pressurized circulation of boilers in hotels, bathrooms, hotels, etc., as well as pumps for urban housing heating and circulation, with a temperature below 120 °C.

3.GRG vertical high temperature centrifugal pump is widely used in: energy, metallurgy, chemical, textile, papermaking, high temperature hot water pressurized circulation of boilers, hotels, bathrooms, hotels, etc., as well as urban housing heating cycle pumps, using temperatures below 240 °C .

4.IHG vertical pipeline chemical pump for transporting liquids without solid particles, corrosive and viscosity similar to water, suitable for petroleum, chemical, metallurgy, electric power, paper, food, pharmaceutical and synthetic fiber sectors, temperature It is -20 ° C ~ 120 ° C.

5.YG vertical pipeline oil pump for conveying petroleum products such as gasoline, kerosene and diesel. The temperature of the medium to be transported is -20 °C ~ + 120 °C.

6.IHGB vertical stainless steel explosion-proof Chemical Centrifugal Pump, suitable for conveying flammable chemical liquids.

7. ISGD, IRGD, GRGD, IHGH, YGD, IHGBD vertical centrifugal pumps are suitable for occasions where environmental noise requirements are low and air conditioning cycles.

Vertical pipeline pump working conditions

1. Suction pressure ≤1.0MPa, or pump system high working pressure ≤1.6MPa, ie suction pressure + pump head ≤1.6MPa, pump static pressure test pressure ≤2.5MPa, please indicate the system working pressure when ordering. When the working pressure of the pump system is greater than 1.6MPa, it should be separately proposed at the time of ordering, so that the over-flow part and the connecting part of the pump are made of cast steel material during manufacture.

2. Ambient temperature <40 ° C, relative humidity <40%.

3. The volume of solid particles in the medium to be transported does not exceed 0.1 per unit volume, and the particle size is <0.2 mm.

Note: If the medium is made of fine particles, please specify when ordering, so that the manufacturer can wear a wear-resistant mechanical seal.

Vertical pipeline pump features

1. The pump is of vertical structure, the inlet and outlet are the same diameter, and they are located on the same center line. They can be installed in the pipeline like a valve. The shape is compact and beautiful, the floor space is small, and the building investment is low. Can be used outdoors.

2. The impeller is directly mounted on the long shaft of the motor. The axial dimension is short and the structure is compact. The pump and motor bearings are arranged reasonably, which can effectively balance the radial and axial loads generated by the pump operation, thus ensuring the smooth operation of the pump. Low vibration and low noise.

3. The shaft seal adopts mechanical seal or mechanical seal combination. It adopts imported titanium alloy seal ring, medium-sized high temperature resistant mechanical seal and hard alloy material, wear-resistant seal, which can effectively extend the service life of mechanical seal.

4. It is convenient to install and repair, no need to dismantle the pipeline system, just remove the pump joint nut to extract all the rotor parts.

5. The series and parallel operation of the pump can be adopted according to the requirements of use, that is, the flow and the head.

6. The vertical and horizontal installation of the pump can be used according to the requirements of the pipeline arrangement.


Looking for ideal Vertical Pipeline Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Single-suction Pipeline Centrifugal Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of IS-type Centrifugal Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pipeline Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei