Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pipeline-Pumpe > IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe

IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe
IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe
IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe
IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe

IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-197

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung


IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump 3

IGF-Art explosionssichere Auskleidung Fluor-Pipeline-Pumpe

Durchflussrate (Q) 2,5-400m3 / h

Kopf (H) 15-80m

Arbeitsdruck (P) 2.5MPa

Produktbeschreibung

Fluorkunststoffe sind ein ausgezeichnetes korrosionsbeständiges Material auf der Welt von heute. Die Pumpenindustrie des Jangtse-Flusses verwendet die IGF-artige, mit Fluor ausgekleidete Pipeline-Pumpe, die aus diesem Material hergestellt wird. In Kombination mit dem inlandischen exzellenten Hydraulikmodell und den Leistungsparametern der IS-Kreiselpumpe ist es auf der Basis der allgemeinen Vertikalpumpe genial konzipiert. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit und kann Edelmetalle wie 316L Edelstahl und Titanlegierung ersetzen, und es hat die Vorteile von Energieeinsparung, Geräuscharmut und zuverlässiger Leistung.

Eigenschaften

1. Die Pumpe hat eine vertikale Struktur, der Einlass und der Auslass sind gleich und sie befinden sich auf derselben Mittellinie. Wenn die Schutzabdeckung hinzugefügt wird, kann sie im Freien verwendet werden.

2. Das Laufrad ist direkt in der Motorlageranordnung installiert, was die durch den Betrieb der Pumpe erzeugten radialen und axialen Belastungen effektiv ausgleichen kann, wodurch das Gleichgewicht des Pumpenbetriebs und das Vibrationsgeräusch sichergestellt wird.

3. Die Wellendichtung nimmt die Kombination der gewöhnlichen Art und der partikelbeständigen Gleitringdichtung und der Gleitringdichtung an, die abnutzungsbeständig und korrosionsbeständig ist und die Nutzungsdauer der mechanischen Dichtung effektiv erhöhen kann.

4. Die Reihen- und Parallelbetriebsarten der Pumpe können entsprechend den Anforderungen des Gebrauches angenommen werden, dh der Fluss und der Kopf.

Umfang der Verwendung

Die Fluor-Pipeline-Pumpe vom Typ IGF ist für die langfristige Förderung von Säuren, Laugen, Oxidationsmitteln und anderen korrosiven Flüssigkeiten bei Temperaturen von -85 ° C bis +200 ° C geeignet. GF wird in der Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Strom-, Papier-, Rauchgasentschwefelungs-, Entstaubungs-, Lebensmittel-, Pharma- und Kunstfaserindustrie eingesetzt.

Leistungsparameter

Durchflussrate (Q) 2,5-400m3 / h

Kopf (H) 15-80m

Arbeitsdruck (P) 2.5MPa

Design-Merkmale

(1) Die Pumpe hat eine vertikale Struktur, der Einlass und der Auslass haben den gleichen Durchmesser und sie befinden sich auf derselben Mittellinie. Sie können wie ein Ventil in der Rohrleitung installiert werden. Die Form ist kompakt und schön, die Bodenfläche ist klein und die Bauinvestition ist gering, wie das Hinzufügen einer Schutzabdeckung. Kann im Freien verwendet werden.

(2) Das Laufrad ist direkt auf der Verlängerungswelle des Motors montiert. Die axiale Dimension ist kurz und die Struktur ist kompakt. Die Pumpen- und Motorlager sind vernünftig angeordnet, wodurch die durch den Betrieb der Pumpe erzeugten radialen und axialen Kräfte wirksam ausgeglichen werden können, wodurch ein reibungsloser Betrieb der Pumpe sichergestellt wird. Das Vibrationsgeräusch ist sehr gering.

(3) Die Wellendichtung nimmt eine Gleitringdichtungs- oder Gleitringdichtungskombination an. Es nimmt importierten Titanlegierungs-Dichtungsring, mittlere Hochtemperatur beständige mechanische Dichtung und hartes Legierungsmaterial an. Es ist verschleißfest und dichtet ab, wodurch die Lebensdauer der Gleitringdichtung effektiv erhöht werden kann.

(4) Es ist bequem zu installieren und zu reparieren, keine Notwendigkeit, das Rohrleitungssystem zu demontieren, entfernen Sie einfach die Pumpenverbindungsmutter, um alle Rotorteile zu extrahieren.

(5) Die Reihen- und Parallelbetriebsarten der Pumpe können gemäß den Erfordernissen der Verwendung, dh der Strömungsrate und dem Kopf, angepasst werden.

(6) Der vertikale und horizontale Einbau der Pumpe kann entsprechend den Anforderungen der Rohrleitungsanordnung verwendet werden.

Leistungsparameter

Produktgruppe : Pipeline-Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Pipeline Pump > IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump

IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump
IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump
IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump
IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump

IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-197

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description


IGF type explosion-proof lining fluorine pipeline pump 3

IGF type explosion-proof lining fluorine Pipeline Pump

Flow rate (Q) 2.5-400m3/h

Head (H) 15-80m

Working pressure (P) 2.5MPa

product description

Fluoroplastics is an excellent corrosion-resistant material in the world today. The Yangtze River pump industry uses the IGF-type fluorine-lined pipeline pump produced by this material. In combination with the domestic excellent hydraulic model and the performance parameters of the IS-type centrifugal pump, it is designed ingeniously on the basis of the general vertical pump. This product has excellent corrosion resistance and can replace precious metals such as 316L stainless steel and titanium alloy, and it has the advantages of energy saving, low noise and reliable performance.

Features

1. The pump is of vertical structure, the inlet and outlet are the same, and they are located on the same center line. If the protective cover is added, it can be used outdoors.

2. The impeller is directly installed in the motor bearing arrangement, which can effectively balance the radial and axial loads generated by the pump operation, thus ensuring the balance of the pump operation and low vibration noise.

3. The shaft seal adopts the combination of ordinary type and particle-resistant mechanical seal and mechanical seal, which is wear-resistant and corrosion-resistant, and can effectively increase the service life of the mechanical seal.

4. The series and parallel operation modes of the pump can be adopted according to the requirements of use, that is, the flow and the head.

Scope of use

IGF type lining fluorine pipeline pump is suitable for long-term delivery of acid, alkali, oxidant and other corrosive liquids at temperatures ranging from -85 °C to +200 °C. GF is used in petroleum, chemical, metallurgy, electric power, paper, flue gas desulfurization, dust removal, food and pharmaceutical and synthetic fiber sectors.

Performance parameter

Flow rate (Q) 2.5-400m3/h

Head (H) 15-80m

Working pressure (P) 2.5MPa

Design Features

(1) The pump is of vertical structure, the inlet and outlet are the same diameter, and they are located on the same center line. They can be installed in the pipeline like a valve. The shape is compact and beautiful, the floor space is small, and the construction investment is low, such as adding a protective cover. Can be used outdoors.

(2) The impeller is directly mounted on the extension shaft of the motor. The axial dimension is short and the structure is compact. The pump and motor bearings are arranged reasonably, which can effectively balance the radial and axial loads generated by the pump operation, thus ensuring smooth operation of the pump. The vibration noise is very low.

(3) The shaft seal adopts mechanical seal or mechanical seal combination. It adopts imported titanium alloy seal ring, medium-sized high temperature resistant mechanical seal and hard alloy material. It is wear-resistant and seal, which can effectively increase the service life of mechanical seal.

(4) It is convenient to install and repair, no need to dismantle the pipeline system, just remove the pump joint nut to extract all the rotor parts.

(5) The series and parallel operation modes of the pump can be adopted according to the requirements of use, that is, the flow rate and the head.

(6) The vertical and horizontal installation of the pump can be used according to the requirements of the pipeline arrangement.

Performance parameter

Looking for ideal Lining Fluorine Pipeline Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fluorine-lined Pipeline Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Single Stage Centrifugal Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pipeline Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei