Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Pipeline-Pumpe > KCB explosionsgeschützte Edelstahl-Getriebeölpumpe

KCB explosionsgeschützte Edelstahl-Getriebeölpumpe
KCB explosionsgeschützte Edelstahl-Getriebeölpumpe
KCB explosionsgeschützte Edelstahl-Getriebeölpumpe

KCB explosionsgeschützte Edelstahl-Getriebeölpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-203

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung


KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump stainless steel gear pump stainless steel oil pump 2


KCB explosionsgeschützte Edelstahlzahnradpumpe | Zahnradpumpe aus Edelstahl | Edelstahl-Ölpumpe

1. Die Getriebeölpumpe ist einfach und kompakt in der Struktur, einfach zu bedienen und zu warten.

2, mit guter Selbstansaugung, so muss die Flüssigkeit nicht vor jeder Pumpe füllen.

3, Schmierung wird automatisch durch die geförderte Flüssigkeit erreicht, so dass keine zusätzliche Schmierung für die tägliche Arbeit erforderlich ist.

4. Die Verwendung von flexiblen Kupplungen zur Kraftübertragung kann geringfügige, durch die Installation verursachte Abweichungen ausgleichen. Es kann einen guten Puffereffekt liefern, wenn es während des Pumpenbetriebs einem unvermeidlichen hydraulischen Stoß ausgesetzt ist.

KCB Zahnradpumpenübersicht

Die normalen Zahnradschmierpumpen der KCB-Serie werden hauptsächlich zum Fördern von Schmieröl in Schmiersystemen in verschiedenen mechanischen Einrichtungen verwendet und eignen sich zum Fördern der Viskosität bei 10. Unter E (75 CSt) ist ein schmierfähiges Öl mit einer Temperatur von 300 ° C oder niedriger. Zahnradpumpe aus Edelstahl für nicht schmierende Öle, Getränke und wenig korrosive Flüssigkeiten. Mit Kupfergetrieben kann es Flüssigkeiten mit niedrigem inneren Punkt wie Benzin und Benzol transportieren. Zusätzlich zu der Konfiguration von gewöhnlichen Motoren kann diese Pumpenserie auch mit explosionsgeschützten Motoren der gleichen Spezifikationen gemäß den Bedürfnissen der Benutzer ausgestattet werden. Die Pumpenräder bestehen alle aus gehärteten Oberflächen und haben ein Sicherheitsventil, um den Motor vor Überlastung zu schützen.

Anweisungen zur Verwendung der KCB-Getriebeölpumpe

1. Es eignet sich für die Beförderung aller Arten von Ölen, wie Schweröl, Dieselöl und Schmieröl. Es kann verwendet werden, um niedrige Flüssigkeiten wie Gasöl und dumm zu transportieren. Das Unternehmen produziert auch Zahnradpumpen aus Edelstahl für die Beförderung von Getränken und korrosiven Medien. Flüssigkeit.

2. Nicht geeignet für harte Partikel oder Fasern, geeignete Viskosität ist 5 × 10-5 ~ 1,5 × 103m2 / s. Die Temperatur ist nicht hoch bei 70 ° C. Wenn Sie Hochtemperaturflüssigkeit transportieren müssen, verwenden Sie bitte eine Hochtemperatur-Zahnradpumpe, um Flüssigkeit unter 300 ° C zu transportieren.

KCB Getriebeölpumpenstruktureigenschaften

Diese Zahnradpumpenserie besteht hauptsächlich aus Zahnrädern, Wellen, Pumpengehäusen, Sicherheitsventilen und Wellenenddichtungen. Die Zahnräder sind wärmebehandelt, um eine hohe Härte und Festigkeit aufzuweisen, und sind mit der Welle in einer austauschbaren Buchse montiert. Die Schmierung aller Teile in der Pumpe wird automatisch mit dem Ausgabemedium erreicht, während die Pumpe in Betrieb ist. Die Pumpe hat eine gut gestaltete Ölablass- und Ölrückführungsnut. Das Drehmoment des Zahnrads ist während des Betriebs gering, so dass die Lagerbelastung gering ist, der Verschleiß gering ist und der Pumpenwirkungsgrad hoch ist. Die Pumpe ist mit einem Sicherheitsventil als Überlastschutz ausgestattet. Der volle Rücklaufdruck des Sicherheitsventils beträgt das 1,5-fache des Nenndrucks der Pumpe. Es kann auch entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen innerhalb des zulässigen Auslassdruckbereichs eingestellt werden. Beachten Sie jedoch, dass dieses Sicherheitsventil nicht für die Langzeitarbeit des Druckminderventils verwendet werden kann. Es kann bei Bedarf separat in der Pipeline installiert werden. Vom überhängenden Ende der Spindel bis zur Pumpe dreht es sich im Uhrzeigersinn. Wenn die Nutzungszeit zunimmt, wird die Zahnradpumpe unzureichendes Pumpenöl oder sogar einen Ausfall der Ölpumpe aufweisen, hauptsächlich aufgrund eines übermäßigen Verschleißes der relevanten Teile. Die Verschleißteile der Zahnradpumpe umfassen hauptsächlich die Antriebswelle und die Buchse, das passive Zahnradmittelloch und den Wellenstift, den Pumpengehäuseinnenraum und das Zahnrad, die Zahnradendfläche und den Pumpendeckel. Wenn die technischen Hauptspezifikationen der Schmierölpumpe die Anforderungen nicht erfüllen, sollten sie demontiert und zerlegt werden, die Verschleißteile und das Ausmaß sollten ermittelt und entsprechende Maßnahmen zu ihrer Behebung ergriffen werden.

Produktgruppe : Pipeline-Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Pipeline Pump > KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump

KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump
KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump
KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump

KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-203

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description


KCB explosion-proof stainless steel gear oil pump stainless steel gear pump stainless steel oil pump 2


KCB explosion-proof stainless steel gear pump | stainless steel gear pump | stainless steel oil pump

1. The Gear Oil Pump is simple and compact in structure, easy to use and maintain.

2, with good self-priming, so do not need to fill the liquid before each pump.

3, lubrication is automatically achieved by the liquid conveyed, so no additional lubrication is required for daily work.

4. The use of flexible couplings to transmit power can compensate for minor deviations caused by installation. It can provide a good buffering effect when it is subjected to unavoidable hydraulic shock during pump operation.

KCB gear pump overview

KCB series ordinary gear lubrication pumps are mainly used for conveying lubricating oil in lubrication systems in various mechanical equipment, and are suitable for conveying viscosity at 10. Below E (75 C.S.t.), a lubricious oil having a temperature of 300 ° C or lower. Stainless steel gear pump for non-lubricating oils, beverages, and low corrosive liquids. With copper gears, it can transport low internal point liquids such as gasoline and benzene. In addition to the configuration of ordinary motors, this series of pumps can also be equipped with explosion-proof motors of the same specifications according to user needs. The pump gears are all made of hardened surfaces and have a safety valve to protect the motor from overload.

KCB gear oil pump use instructions

1. It is suitable for conveying all kinds of oils, such as heavy oil, diesel oil and lubricating oil. It can be used to transport low liquids such as gas oil and stupid. The unit also produces stainless steel gear pumps for conveying beverages and corrosive. liquid.

2. Not suitable for hard particles or fibers, suitable viscosity is 5×10-5~1.5×103m2/s. The temperature is not high at 70 ° C. If you need to transport high temperature liquid, please use high temperature gear pump to transport liquid below 300 °C.

KCB gear oil pump structure features

This series of gear pumps mainly consists of gears, shafts, pump bodies, safety valves and shaft end seals. The gears are heat treated to have a high hardness and strength and are mounted with the shaft in a replaceable bushing. Lubrication of all parts in the pump is automatically achieved using the output medium while the pump is operating. The pump has a well-designed oil drain and oil return groove. The torque of the gear is small during operation, so the bearing load is small, the wear is small, and the pump efficiency is high. The pump is equipped with a safety valve as overload protection. The full return pressure of the safety valve is 1.5 times the rated pressure of the pump. It can also be adjusted according to actual needs within the allowable discharge pressure range. However, note that this safety valve cannot be used for long-term work of the pressure reducing valve. It can be installed separately on the pipeline when needed. Seen from the overhanging end of the spindle to the pump, it rotates clockwise. As the use time increases, the gear pump will have insufficient pump oil or even oil pump failure, mainly due to excessive wear of the relevant parts. The wear parts of the gear pump mainly include the drive shaft and bushing, the passive gear center hole and the shaft pin, the pump casing inner cavity and gear, the gear end face and the pump cover. When the main technical specifications of the lubricating oil pump fail to meet the requirements, they should be disassembled and decomposed, the wear parts and extent should be ascertained, and corresponding measures should be taken to repair them.

Looking for ideal Stainless Steel Gear Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Stainless Steel Gear Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Gear Lubrication Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pipeline Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei