Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneckenpumpe > G-Typ-Einzelschraubenpumpe

G-Typ-Einzelschraubenpumpe
G-Typ-Einzelschraubenpumpe
G-Typ-Einzelschraubenpumpe
G-Typ-Einzelschraubenpumpe
G-Typ-Einzelschraubenpumpe

G-Typ-Einzelschraubenpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-161

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

G type single screw pump 2

G type single screw pump 4

G-Typ-Einzelschraubenpumpe

G-Typ Edelstahl-Einzelschneckenpumpe Merkmale: Die Pumpe hat wenige Teile, kompakte Struktur, geringe Größe und einfache Wartung. Rotor und Stator sind Verschleißteile der Einwellenpumpe. Die Struktur ist einfach und leicht zu montieren und zu demontieren. Es ist eine neue Art von Pumpe, die nach dem Prinzip der Verdrillung und Vernetzung arbeitet. Die wichtigsten Arbeitskomponenten sind die Exzenterschnecke (Rotor) und die feste Buchse (Stator). Verwenden Sie ungiftig und geschmacklos eßbaren Gummi, die Arbeitstemperatur kann 120 Grad Celsius erreichen, wenn Sie Hochtemperatur 120 Grad Celsius - 350 Grad Celsius verwenden, können Sie dieses Gerät kontaktieren. Aufgrund der besonderen geometrischen Anfänge der beiden Teile entstehen separate Dichtungskammern. Das Medium wird durch die axiale Strömung gleichmäßig angetrieben. Die interne Durchflussrate ist niedrig und das Volumen bleibt gleich. Der Druck ist stabil und verwirbelt das Produkt nicht. Der Ausgangsdruck jeder Pumpe beträgt 0.6MPa-1.2MPa, der Hub beträgt 60m-120m (klares Wasser) und die Selbstansaughöhe liegt in der Regel über 3m.

Produktübersicht der Einzelschneckenpumpe

G-Typ-Einzelschneckenpumpen sind in Industrieländern weit verbreitet. Die meisten von ihnen heißen Einzelschneckenpumpen "Mono Pump" "MONOPUMPS" und Deutschland wird "Exzenter-Rotor-Pumpe" genannt. Aufgrund seiner exzellenten Leistung hat sein Einsatzspektrum in China in den letzten Jahren ebenfalls stark zugenommen. Seine großen Eigenschaften sind eine starke Anpassungsfähigkeit an das Medium, eine stabile Strömung, eine niedrige Druckpulsation und eine hohe Selbstansaugfähigkeit, die nicht durch irgendeine andere Pumpe ersetzt werden kann. Wir haben im Ausland hergestellte Einzelschneckenpumpen (wie Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Japan usw.) und einheimische Produkte derselben Industrie analysiert und erforscht. Wir haben von anderen gelernt und unsere eigenen Produkte ständig reformiert und erneuert. Derzeit sind die Produkte unserer Einheit in sich abgeschlossen, der Druck ist 0.4∽1.2MPa, die die unterschiedlichen Bedürfnisse der Benutzer für einzelne Schraubenpumpen erfüllen kann. Die G-Typ-Einschraubenpumpe, die von unserer Firma hergestellt wird, ist in der Qualität zuverlässig und hat drei Taschen. Der Preis ist relativ niedrig und die normale Versorgung mit Ersatzteilen ist gewährleistet. Das Gerät ist für die Mehrheit der Anwender bestimmt und übernimmt die Konstruktions- und Fertigungsaufgaben der Einzelschneckenpumpe für spezielle Anforderungen.

G-Typ-Einzelschraubenpumpen-Einsatzbereich



Aufgrund der speziellen Geometrie der beiden Komponenten bildet die Einschraubenpumpe vom Typ G separat einen separaten abgedichteten Hohlraum. Das Medium wird gleichmäßig aus der axialen Richtung strömen gelassen, die innere Strömungsrate ist niedrig, das Volumen bleibt unverändert und der Druck ist stabil, so dass Wirbelstrom und Bewegung nicht erzeugt werden. Der Ausgangsdruck jeder Pumpe ist 0.6MPa, der Kopf ist 60m (klares Wasser) und die Selbstansaughöhe ist im Allgemeinen über 6m.

Da der Stator aus einer Vielzahl von elastischen Materialien besteht, fördert die Pumpe hochviskose Flüssigkeiten und Transporte, die starre suspendierte Partikelmedien oder faserhaltige Medien enthalten, die nicht für das allgemeine Pumpen geeignet sind. Die Durchflussrate ist proportional zur Geschwindigkeit.

Die Einzelschneckenpumpe ist kompakt, klein und wartungsfreundlich. Es hat eine starke Anpassungsfähigkeit an mittlere, stabile Strömung, geringe Druckpulsation und hohe Selbstansaugfähigkeit. Die Arbeitstemperatur kann 120 ° C erreichen, wenn Sie 120 ° C-350 ° C Hochtemperaturmedium transportieren müssen, können Sie bestellen. Weit verbreitet in Lebensmittel-, Metallurgie-, Papier-, Druck- und Färberei-, Chemie-, Düngemittel-, Pharma- und anderen Industriezweigen.



Beschreibung:

1. Die obigen Leistungsparameter sind Testdaten bei der Normaltemperatur- und Klarwasserprüfung;

2. Bei verschiedenen Medien und unterschiedlichen Geschwindigkeiten ändern sich die Leistungsparameter und der Durchflusswert ist umgekehrt proportional zur Konzentration und Viskosität, die proportional zur Drehzahl ist;

3. Der Benutzer muss den Pumpentyp entsprechend den Anforderungen der Verwendung, dem Zustand des zu transportierenden Mediums, dem Auswahlprinzip auswählen oder mit der technischen Abteilung der Firma verhandeln, um den Pumpentyp zu bestimmen.

4. Für die Getriebeform der Kohle-Wasser-Schlammpumpe ist die Drehzahlregelung auf den elektromagnetischen Drehzahlregelmotor oder den mechanisch stufenlos drehzahlgeregelten Motor abgestimmt, und der Volumenstrom ist mit der Änderung der Drehzahl stufenlos einstellbar.

Vorteile der Schraubenpumpe und anderer Pumpen

1. Verglichen mit der Zentrifugalpumpe muss die Schraubenpumpe nicht mit einem Ventil installiert werden, und die Durchflussrate ist eine stabile lineare Strömung;

2. Verglichen mit der Kolbenpumpe hat die Schraubenpumpe eine starke Selbstansaugfähigkeit und eine starke Saughöhe;

3. Im Vergleich mit der Membranpumpe kann die Schraubenpumpe verschiedene gemischte Verunreinigungen transportieren, die Gas und feste Partikel oder Fasern enthalten, und kann auch verschiedene korrodierende Substanzen transportieren;

4. Verglichen mit der Getriebeölpumpe kann die Schraubenpumpe hochviskose Substanzen transportieren;

5. Im Gegensatz zur Kolbenpumpe, Membranpumpe und Zahnradpumpe kann die Schraubenpumpe zum Befüllen und Dosieren von Medikamenten verwendet werden.




Produktgruppe : Schneckenpumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Screw Pump > G type single screw pump

G type single screw pump
G type single screw pump
G type single screw pump
G type single screw pump
G type single screw pump

G type single screw pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-161

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

G type single screw pump 2

G type single screw pump 4

G type Single Screw Pump

G-type stainless steel single-Screw Pump features: The pump has few parts, compact structure, small size and simple maintenance. The rotor and stator are the wearing parts of the single-screw pump. The structure is simple and easy to assemble and disassemble. It is a new type of pump that works according to the principle of twisting and meshing volume. The main working components are the eccentric screw (rotor) and the fixed bushing (stator). Use non-toxic and tasteless edible rubber, the working temperature can reach 120 degrees Celsius, if you use high temperature 120 degrees Celsius - 350 degrees Celsius, you can contact this unit. Due to the special geometrical beginnings of the two parts, separate sealing chambers are formed. The medium is uniformly propelled by the axial flow. The internal flow rate is low and the volume remains the same. The pressure is stable and therefore does not vortex and agitate the product. The output pressure of each pump is 0.6MPa-1.2MPa, the lift is 60m-120m (clear water), and the self-suction height is generally above 3m.

Type single screw pump product overview

G-type single-screw pumps have been widely used in developed countries. Most of them are called single-screw pumps "Mono Pump" "MONOPUMPS", and Germany is called "eccentric rotor pump". Due to its excellent performance, its application range in China has also expanded rapidly in recent years. Its great features are strong adaptability to the medium, stable flow, low pressure pulsation and high self-priming ability, which cannot be replaced by any other pump. We have analyzed and researched single-screw pumps produced in foreign countries (such as Germany, Britain, France, Japan, etc.) and domestic products in the same industry. We have learned from others and constantly reformed and innovated our own products. At present, the products of our unit have been self-contained, the pressure is 0.4∽1.2MPa, which can meet the different needs of the users for single screw pumps. The G-type single-screw pump produced by our company is reliable in quality and has three bags. The price is relatively low, and the normal supply of spare parts is ensured. The unit is dedicated to serving the majority of users and accepts the design and manufacturing tasks of the single screw pump for special requirements.

G type single screw pump use range



Due to the special geometry of the two components, the G-type single-screw pump separately forms a separate sealed cavity. The medium is uniformly flowed from the axial direction, the internal flow rate is low, the volume remains unchanged, and the pressure is stable, so that eddy current and agitation are not generated. The output pressure of each pump is 0.6MPa, the head is 60m (clear water), and the self-suction height is generally above 6m.

Because the stator is made of a variety of elastic materials, the pump delivers high-viscosity fluids and transports containing rigid suspended particulate media or fiber-containing media, which are not suitable for general pumping. The flow rate is proportional to the speed.

The single screw pump is compact, small in size and easy to maintain. It has strong adaptability to medium, stable flow, small pressure pulsation and high self-priming ability. The working temperature can reach 120 °C, if you need to transport 120 °C-350 °C high temperature medium, you can order. Widely used in food, metallurgy, paper, printing and dyeing, chemical, fertilizer, pharmaceutical and other industrial sectors.



Description:

1. The above performance parameters are test data at the normal temperature and clear water test;

2. For different media and different speeds, the performance parameters will change, and the flow value is inversely proportional to the concentration and viscosity, which is proportional to the rotational speed;

3. The user must select the type of pump according to the requirements of use, the condition of the medium to be transported, the selection principle, or negotiate with the technical department of the company to determine the type of pump.

4. For the coal-water Slurry Pump transmission form, the gear speed regulation is matched with the electromagnetic speed-regulating motor or the mechanical stepless variable-speed motor, and the flow rate is steplessly adjustable with the change of the speed.

Advantages of screw pump and other pumps

1. Compared with the centrifugal pump, the screw pump does not need to be installed with a valve, and the flow rate is a stable linear flow;

2. Compared with the plunger pump, the screw pump has strong self-priming ability and strong suction height;

3. Compared with the Diaphragm Pump, the screw pump can transport various mixed impurities containing gas and solid particles or fibers, and can also transport various corrosive substances;

4. Compared with the Gear Oil Pump, the screw pump can transport high viscosity substances;

5. Unlike the plunger pump, diaphragm pump and gear pump, the screw pump can be used for filling and metering of medicaments.




Looking for ideal Single Screw Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Stainless Steel Single-screw Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electromagnetic Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Screw Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei