Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneckenpumpe > G-Typ-Umbauspindelpumpe

G-Typ-Umbauspindelpumpe
G-Typ-Umbauspindelpumpe
G-Typ-Umbauspindelpumpe
G-Typ-Umbauspindelpumpe
G-Typ-Umbauspindelpumpe

G-Typ-Umbauspindelpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-167

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

G type stainless steel explosion-proof frequency conversion single screw pump 2

G type stainless steel explosion-proof frequency conversion single screw pump 7


Durchflussrate: 0-150 m3 / h;

Kopf: 0-240m;

Leistung: 0,75-37kw;

Geschwindigkeit: 500-960 U / min;

Kaliber: 20-135MM;

Temperatur: -15-200 ° C

G-Typ Einzelschraubenpumpe Produktübersicht

Die Einschraubenpumpe der G-Serie ist eine neue Art von Pumpe, die nach dem Prinzip des Verdrillungseingriffsvolumens arbeitet. Die Hauptarbeitsteile sind Exzenterschnecke (Rotor) und feste Buchse (Stator). Aufgrund der besonderen Geometrie der beiden Komponenten wird ein separater geschlossener Hohlraum gebildet, das Medium wird gleichmäßig aus der axialen Richtung angeströmt, die interne Strömungsgeschwindigkeit ist gering, das Volumen bleibt unverändert und der Druck ist stabil, so dass Wirbelströme und Bewegung wird nicht erzeugt. Der Ausgangsdruck jeder Pumpe beträgt 0.6MPa, der Kopf beträgt 60m (klares Wasser) und eignet sich für Mediumtemperaturen unter 80 ° C (spezielle Anforderungen bis 150 ° C). Da der Stator aus einer Vielzahl von elastischen Materialien hergestellt ist, sind die Abgabe der Pumpe an hochviskose Fluide und der Transport von harten suspendierten teilchenförmigen Medien oder faserhaltigen Medien nicht zum allgemeinen Pumpen geeignet. Die Durchflussrate ist proportional zur Geschwindigkeit. Das Getriebe kann direkt über eine Kupplung oder über einen drehzahlregelenden Motor, einen Keilriemen, ein Getriebe, etc. angetrieben werden. Die Pumpe hat wenige Teile, kompakten Aufbau, kleines Volumen und einfache Wartung, und der Rotor und der Stator sind die Verschleißteile der Pumpe, und die Struktur ist einfach und leicht zu montieren und zu demontieren.

G-Typ Einzelschraubenpumpe Produkteigenschaften

G-Serie-Einzelschneckenpumpe hat starke Selbstansaugung Fähigkeit und starke Saughöhe; Die Schraubenpumpe hat wenige Teile, kompakte Struktur, kleines Volumen und einfache Wartung. Der Rotor und der Stator sind die Verschleißteile der Einzelschraubenpumpe und der Aufbau ist einfach und leicht zu montieren und zu demontieren. Es ist eine neue Art von Pumpe, die nach dem Prinzip der Verdrillung und Vernetzung arbeitet. Die Hauptarbeitsteile der Exzenterschneckenpumpe sind die Exzenterschnecke (Rotor) und die feststehende Buchse (Stator). Verwenden Sie ungiftig und geschmacklos eßbaren Gummi, die Arbeitstemperatur kann 120 Grad Celsius erreichen, wenn Sie Hochtemperatur 120 Grad Celsius - 350 Grad Celsius verwenden, können Sie dieses Gerät kontaktieren. Aufgrund der besonderen geometrischen Anfänge der beiden Teile entstehen separate Dichtungskammern. Das Medium wird durch die axiale Strömung gleichmäßig angetrieben. Die interne Durchflussrate ist niedrig und das Volumen bleibt gleich. Der Druck ist stabil und verwirbelt das Produkt nicht. Der Ausgangsdruck jeder Pumpe beträgt 0.6MPa-1.2MPa, der Hub beträgt 60m-120m (klares Wasser) und die Selbstansaughöhe beträgt in der Regel über 3m. Es kann als selbstansaugende Abwasserpumpe verwendet werden.

G-Typ-Einzelschraubenpumpe Produktvorteile

1. Verglichen mit der Zentrifugalpumpe muss die Einzelschraubenpumpe das Ventil nicht installieren, und die Strömung ist eine stabile lineare Strömung.

2. Verglichen mit der pneumatischen Membranpumpe kann die Einzelschneckenpumpe verschiedene gemischte Verunreinigungen transportieren, die Gas und feste Partikel oder Fasern enthalten, und kann auch verschiedene korrosive Substanzen transportieren.

3. Einzelschneckenpumpen können im Vergleich zu Zahnradpumpen hochviskose Materialien liefern.

4. Im Gegensatz zu Kolbenpumpe, Membranpumpe und Zahnradpumpe kann die Schraubenpumpe zum Befüllen und Dosieren von Medikamenten verwendet werden.

G-Typ Einzelschraubenpumpe Arbeitsprinzip

Die Einzelschneckenpumpe der G-Serie ist eine Verdrängerpumpe vom Rotortyp, die darauf beruht, dass die Schnecke und die Buchse miteinander kämmen, um eine Volumenänderung in der Saugkammer und der Ausstoßkammer zum Transport der Flüssigkeit zu erzeugen. Es ist eine interne hermetische Schraubenspindelpumpe. Der Hauptarbeitsteil besteht aus einer Buchse (Stator) mit einem doppelköpfigen Spiralhohlraum und einer damit im Statorhohlraum kämmenden einseitigen Schraube (Rotor). Wenn die Eingangswelle den Rotor so antreibt, dass er sich durch das Universalgelenk um die Mitte des Stators dreht, sind die Stator-Rotor-Paare kontinuierlich miteinander in Eingriff, um einen abgedichteten Hohlraum zu bilden. Die abgedichteten Kammern werden gleichmäßig in einer konstanten axialen Richtung bewegt, und das Fördermedium wird vom Saugende durch den Stator geleitet. - Das Rotorpaar wird an das Extrusionsende geliefert, und das in die geschlossene Kammer gesaugte Medium strömt durch den Stator, ohne aufgerührt und zerstört zu werden.

G-Typ Einschraubenpumpe Anwendungsbereich

Umweltschutz: Industrieabwasser, häusliche Abwässer, Schlamm Trübwasser mit festen Partikeln und kurzen Fasern, insbesondere in Öl-Wasser-Separator Platte und Rahmenfilterpresse Ausrüstung eingesetzt.

Schiffbauindustrie: Rundbodenreinigung, Ölwasser, Ölrückstände, Ölabwasser und andere Ringtransporte.

Erdölindustrie: Transport von Rohöl, einer Mischung aus Rohöl und Wasser, einer Mischung aus Kohlegas und Wasser, Gießen von Polymeren in die Formation und dergleichen.

Medizin, täglich: eine Vielzahl von dicken Paste, Emulsion, verschiedene Salbe Kosmetika

Nahrungsmittelkonservenindustrie: alle Arten viskoser Stärke, Brennerkörner, Kornschlacke, verschiedene Soßen, Zellstoff, feste Aufschlämmung

Bauindustrie: Versprühen von Zementmörtel, Kalkschlamm, Farbe, Paste

Bergbau: Feststoffe, Grundwasser und Schlammwasser in Bergwerken

Chemische Industrie: verschiedene Suspensionen, Fette, verschiedene kolloidale Pasten, verschiedene Klebstoffe

Druck, Papierherstellung: hochviskose Tinte, Tapeten PVC-Polymer-Paste und verschiedene Konzentrationen von Zellstoff, Kurzfaser-Slurry

Industriekessel und Kraftwerke: Kohlenwasser-Schlammtransport

G Typ Einzelschraubenpumpe Vorsichtsmaßnahmen verwenden

1. Die Einzelschneckenpumpe muss vor dem Einsatz die Laufrichtung bestimmen und darf nicht vertauscht werden.

2. Es ist strengstens verboten, eine Einzelschneckenpumpe ohne Medium zu betreiben, um Schäden zu vermeiden.

3. Die Einzelschneckenpumpe der Einzelschneckenpumpe nach mehrtägiger Neuinstallation oder Stilllegung kann nicht sofort gestartet werden. Es sollte zuerst eine angemessene Ölmenge in den G-Typ-Einschrauben-Pumpenkörper injizieren und dann die Rohrzange verwenden, um einige Umdrehungen vor dem Start zu bewegen.

4. Nachdem die Einzelschneckenpumpe hochviskose oder mediumhaltige Partikel und ätzende Stoffe abgegeben hat, spülen Sie diese mit Wasser oder Lösungsmittel, um Verstopfungen zu vermeiden, um Schwierigkeiten beim nächsten Start zu vermeiden.

5. Im Winter sollte eine Einzelschneckenpumpe aufgestellt werden, um Einfrierrisse zu vermeiden.

6. Während der Verwendung der Einzelschneckenpumpe sollte regelmäßig Schmieröl in das Lagergehäuse gegeben werden. Wenn festgestellt wird, dass am Wellenende ein Durchsickern auftritt, ist es erforderlich, die Öldichtung rechtzeitig zu verarbeiten oder zu wechseln.

7. Wenn während des Betriebs der Einzelschneckenpumpe eine abnormale Situation auftritt, sofort anhalten, um die Ursache zu prüfen und die Fehlfunktion zu beseitigen.




Produktgruppe : Schneckenpumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Screw Pump > G type conversion single screw pump

G type  conversion single screw pump
G type  conversion single screw pump
G type  conversion single screw pump
G type  conversion single screw pump
G type  conversion single screw pump

G type conversion single screw pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-167

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

G type stainless steel explosion-proof frequency conversion single screw pump 2

G type stainless steel explosion-proof frequency conversion single screw pump 7


Flow rate: 0-150 m3/h;

Head: 0-240m;

Power: 0.75-37kw;

Speed: 500-960r/min;

Caliber: 20-135MM;

Temperature: -15-200 ° C

G type Single Screw Pump product overview

The G series single Screw Pump is a new type of pump that works according to the principle of twisting engagement volume. The main working parts are eccentric screw (rotor) and fixed bushing (stator). Due to the special geometry of the two components, a separate sealed cavity is formed, the medium is uniformly flowed from the axial direction, the internal flow velocity is low, the volume remains unchanged, and the pressure is stable, so that eddy currents and agitation are not generated. The output pressure of each pump is 0.6MPa, the head is 60m (clear water), and it is suitable for conveying medium temperature below 80 °C (special requirements up to 150 °C). Because the stator is made of a variety of elastic materials, the pump's delivery to high-viscosity fluids and the transport of hard suspended particulate media or fiber-containing media are not suitable for general pumping. The flow rate is proportional to the speed. The transmission can be directly driven by a coupling, or by a speed-regulating motor, a V-belt, a gearbox, etc. The pump has few parts, compact structure, small volume and simple maintenance, and the rotor and the stator are the wearing parts of the pump, and the structure is simple and easy to assemble and disassemble.

G type single screw pump product features

G series single screw pump has strong self-priming ability and strong suction height; the screw pump has few parts, compact structure, small volume and simple maintenance. The rotor and stator are the wearing parts of the single screw pump, and the structure is simple and easy to assemble and disassemble. It is a new type of pump that works according to the principle of twisting and meshing volume. The main working components of the eccentric single screw pump are the eccentric screw (rotor) and the fixed bushing (stator). Use non-toxic and tasteless edible rubber, the working temperature can reach 120 degrees Celsius, if you use high temperature 120 degrees Celsius - 350 degrees Celsius, you can contact this unit. Due to the special geometrical beginnings of the two parts, separate sealing chambers are formed. The medium is uniformly propelled by the axial flow. The internal flow rate is low and the volume remains the same. The pressure is stable and therefore does not vortex and agitate the product. The output pressure of each pump is 0.6MPa-1.2MPa, the lift is 60m-120m (clear water), and the self-priming height is generally above 3m. It can be used as a self-priming sewage pump.

G type single screw pump product advantages

1. Compared with the centrifugal pump, the single screw pump does not need to install the valve, and the flow is a stable linear flow.

2. Compared with the Pneumatic Diaphragm Pump, the single-screw pump can transport various mixed impurities containing gas and solid particles or fibers, and can also transport various corrosive substances.

3. Compared with gear pumps, single screw pumps can deliver high viscosity materials.

4. Unlike the plunger pump, Diaphragm Pump and gear pump, the screw pump can be used for filling and metering of medicaments.

G type single screw pump working principle

The G series single screw pump is a rotor type positive displacement pump which relies on the screw and the bushing to mesh with each other to produce a volume change in the suction chamber and the discharge chamber to transport the liquid. It is an internal meshing hermetic screw pump. The main working part consists of a bushing (stator) with a double-headed spiral cavity and a single-ended screw (rotor) meshing therewith in the stator cavity. When the input shaft drives the rotor to rotate around the center of the stator through the universal joint, the stator-rotor pairs are continuously meshed to form a sealed cavity. The sealed chambers are uniformly moved in a constant axial direction, and the conveying medium is passed through the stator from the suction end. - The rotor pair is delivered to the extrusion end, and the medium sucked into the closed chamber flows through the stator without being agitated and destroyed.

G type single screw pump application range

Environmental protection: industrial sewage, domestic sewage, sludge turbid water containing solid particles and short fibers, especially used in oil-water separator plate and frame filter press equipment.

Shipbuilding industry: round bottom cleaning, oil water, oil residue, oil sewage and other ring transportation.

Petroleum industry: transporting crude oil, a mixture of crude oil and water, a mixture of coal gas and water, pouring polymers into the formation, and the like.

Medicine, daily: a variety of thick paste, emulsion, various ointment cosmetics

Food canning industry: all kinds of viscous starch, distiller's grains, grain slag, various sauces, pulp, solid slurry

Construction industry: spraying of cement mortar, lime slurry, paint, paste

Mining industry: solid particles, groundwater, and slurry water in mines

Chemical industry: various suspensions, greases, various colloidal pastes, various adhesives

Printing, papermaking: high viscosity ink, wallpaper PVC polymer paste and various concentrations of pulp, short fiber slurry

Industrial boilers and power plants: coal water slurry transportation

G type single screw pump use precautions

1. The single screw pump must determine the running direction before use, and must not be reversed.

2. Single-screw pump is strictly prohibited to run in the absence of medium to avoid damage.

3. The single screw pump of the single screw pump after new installation or shutdown for several days can not be started immediately. It should first inject a proper amount of oil into the G-type single-screw pump body, and then use the pipe wrench to move a few turns before starting.

4. After the single-screw pump delivers high-viscosity or medium containing particles and corrosive, flush with water or solvent to prevent blockage, so as to avoid difficulty in starting next time.

5. Single screw pump should line up in winter to prevent freezing cracks.

6. During the use of single screw pump, lubricating oil should be added regularly in the bearing housing. When it is found that there is seepage at the shaft end, it is necessary to timely process or change the oil seal.

7. If an abnormal situation occurs during the operation of the single-screw pump, stop immediately to check the cause and eliminate the malfunction.




Looking for ideal Single Screw PumpS Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the G Type Stainless Steel Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electromagnetic Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Screw Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei