Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Selbstansaugende Pumpe > CQB-F-Legierung Magnetpumpe

CQB-F-Legierung Magnetpumpe
CQB-F-Legierung Magnetpumpe
CQB-F-Legierung Magnetpumpe
CQB-F-Legierung Magnetpumpe
CQB-F-Legierung Magnetpumpe

CQB-F-Legierung Magnetpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-138

    Laufradnummer: Einstufige Pumpe

    Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

    Einflüsse des Laufrades: Einzelne Saugpumpe

    Position der Pumpenwelle: Horizontale Pumpe

    Pumpengehäuse kombiniert: Vertikaljoint-Oberflächenpumpe

    Montagehöhe: Da Bewässerungszentrifugalpumpen

    Laufrad: Öffnen

    Verwendung: Pumpe

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

CQB-F type fluoroplastic magnetic pump Explosion-proof fluoroplastic alloy magnetic pump 5


CQB-F type fluoroplastic magnetic pump Explosion-proof fluoroplastic alloy magnetic pump 4


QB-F-Typ Fluorkunststoffpumpe Übersicht

CQB-F Fluorkunststoff-Magnetpumpe ist ein neues Produkt von der Einheit entwickelt. Es wird auch aus ausländischer fortgeschrittener Technologie importiert und aus Polyvinylidenfluorid hergestellt. Dieses Material ist das ausgezeichnete korrosionsbeständige Material der Welt. Die in diesem Material verwendete Magnetpumpe wird verwendet. Große Auswahl, starke Korrosionsbeständigkeit, hohe mechanische Festigkeit, keine Alterung, keine Zersetzung von Toxinen.

Eigenschaften

Das Design der Fluorkunststoff-Magnetpumpe hat nicht nur die Vorteile einer kompakten Struktur, eines schönen Aussehens, einer kleinen Größe, eines niedrigen Brummens und eines zuverlässigen Betriebs, und seine Überstromkomponenten nehmen alle den ausgezeichneten "Kunststoffkönig" der Welt an. Die Isolierhülse besteht aus Fluorkunststoff und besteht aus speziellen Materialien und hat hohe mechanische Festigkeitseigenschaften, die das Phänomen magnetischer Wirbelströme bei gewöhnlichen Magnetpumpen eliminiert. Daher kann die Fluorkunststoff-Magnetpumpe jegliche konzentrierte (starke) Säure, Alkali, Oxidationsmittel und andere korrosive Medien ohne Beschädigung transportieren. Die auslaufsichere Konstruktion eliminiert die Wellendichtung und verwendet die magnetische Kupplung zum indirekten Antreiben, wobei die Probleme des Tropfenlassens vollständig beseitigt werden und die Verwendungsstelle nie verschmutzt wird.

Klassifizierung: Derzeit, die Fluor-Kunststoff-Magnetpumpe von inländischen Herstellern produziert hauptsächlich: CQB Typ Fluor-Kunststoff-Magnetpumpe, ZMD Fluor-Kunststoff selbstansaugende Magnetpumpe, IMD-Typ Fluor-Kunststoff-Magnetantrieb Pumpe und so weiter. Da der Überstromteil der Pumpe aus "Fluorkunststoff-Legierung" besteht. Es kann jede Konzentration von korrosiven Medien wie Säure, Alkali und starkes Oxidationsmittel ohne Beschädigung kontinuierlich transportieren. CQB-F Fluorkunststoff-Magnetpumpe ist einzigartig im Design, keine mechanische Wellendichtung erforderlich ist, absolut keine Leckage, flüssige Überstromteile sind aus Fluorkunststoff, Keramik, Fluorkautschuk und anderen Materialien. Der Pumpenkörper ist mit Metall befestigt, so dass der Pumpenkörper ausreicht, um die Pipeline zu unterstützen. Das Gewicht, die Verwendung von Wartung und Komfort.

Arbeitsprinzip

Die Antriebsvorrichtung ist durch die aktive Magnetkupplung direkt auf der Motorwelle montiert, die Pumpenkammer ist vollständig geschlossen, und das Laufrad mit dem Magneten auf der Pumpenwelle wird indirekt durch die magnetische Kupplung angetrieben, um kompakt, sicher und energiesparend zu sein. Die robuste Pumpenkörperkonstruktion besteht aus Fluorkunststoff, aber das Pumpengehäuse besteht aus Metall, so dass der Pumpenkörper dem Gewicht des Rohrs standhält und einem mechanischen Schock standhält. Die Fluorkunststoff-Magnetpumpe besteht aus einer Pumpe, einem Magnetantrieb und einem Motor. Der magnetische Auslöser der Schlüsselkomponente besteht aus einem äußeren magnetischen Rotor, einem inneren magnetischen Rotor und einer nicht magnetischen Isolationshülse. Wenn der Motor den äußeren magnetischen Rotor zum Drehen antreibt, kann das Magnetfeld den Luftspalt und das nichtmagnetische Material durchdringen und den mit dem Flügelrad verbundenen inneren magnetischen Rotor zum synchronen Drehen antreiben, um die kontaktlose Übertragung der Kraft zu realisieren. und wandeln Sie die dynamische Dichtung in eine statische Dichtung um. Da die Pumpenwelle und der innere Magnetrotor durch den Pumpenkörper und die Isolationshülse vollständig geschlossen sind, ist das Problem des [Laufens, Entweichen, Abtropfens und Leckens "vollständig gelöst, als auch des brennbaren, explosiven, toxischen und schädlichen Mediums der Raffination und die chemische Industrie wird eliminiert.Die Sicherheitsrisiken haben effektiv die physische und psychische Gesundheit und die sichere Produktion der Angestellten garantiert.

Der Hauptzweck

Dieses Produkt ist weit verbreitet in: Petrochemie, Säure und Alkali, NE-Metall Schmelzen, Beizen Prozess für die Automobilherstellung, Seltenerd-Trennung, Pestizide, Farbstoffe, Medizin, Papier, Galvanik, Radio und anderen Branchen.

Leistungsparameter

Durchflussrate: 1,8-100m3 / h

Kopf: 8-32m

Motorleistung: 0,12-18,5KW

Geschwindigkeit: 2900 U / min

Gebrauchstemperatur: -20 ° C bis 100 ° C.

Modellbedeutung

Zum Beispiel: CQB50-32-160F

CQB-Magnetkreiselpumpe

50-Sauganschlussdurchmesser (mm)

32 Auslassdurchmesser (mm)

160 Laufrad Nenndurchmesser (mm)

F-Fluorkunststoff


Produktgruppe : Selbstansaugende Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Self-priming Pump > CQB-F type alloy magnetic pump

CQB-F type  alloy magnetic pump
CQB-F type  alloy magnetic pump
CQB-F type  alloy magnetic pump
CQB-F type  alloy magnetic pump
CQB-F type  alloy magnetic pump

CQB-F type alloy magnetic pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-138

    Impeller Number: Single-Stage Pump

    Working Pressure: High Pressure Pump

    Influent Type of Impeller: Single Suction Pump

    Position of Pump Shaft: Horizontal Pump

    Pump Casing Combined: Verticaljoint Surface Pump

    Mounting Height: Since Irrigation Centrifugal Pumps

    Impeller: Open

    Usage: Pump

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

CQB-F type fluoroplastic magnetic pump Explosion-proof fluoroplastic alloy magnetic pump 5


CQB-F type fluoroplastic magnetic pump Explosion-proof fluoroplastic alloy magnetic pump 4


QB-F type fluoroplastic Magnetic Pump overview

CQB-F fluoroplastic magnetic pump is a new product developed by the unit. It is also imported from foreign advanced technology and made of polyvinylidene fluoride. This material is the world's excellent corrosion-resistant material. The magnetic pump used in this material is used. Wide range, strong corrosion resistance, high mechanical strength, no aging, no decomposition of toxins.

Features

The design of the fluoroplastic magnetic pump not only has the advantages of compact structure, beautiful appearance, small size, low hum, and reliable operation, and its overcurrent components all adopt the excellent "plastic king" in the world. Made of fluoroplastic), the isolation sleeve is made of special materials and has high strength mechanical properties, which eliminates the phenomenon of magnetic eddy current in ordinary magnetic pumps. Therefore, the fluoroplastic magnetic pump can transport any concentrated (strong) acid, alkali, oxidant and other corrosive media without damage. The leak-proof design eliminates the shaft seal and uses the magnetic coupling to indirectly drive, completely eliminating the trouble of dripping, and never polluting the use site.

Classification: At present, the fluorine Plastic Magnetic Pump produced by domestic manufacturers mainly includes: CQB type fluorine plastic magnetic pump, ZMD fluorine plastic Self-priming Magnetic Pump, IMD type fluorine plastic magnetic drive pump and so on. Since the overcurrent portion of the pump is made of "fluoroplastic alloy". It can continuously transport any concentration of corrosive medium such as acid, alkali and strong oxidant without any damage. CQB-F fluoroplastic magnetic pump is unique in design, no mechanical shaft seal is required, absolutely no leakage, liquid over-current parts are made of fluoroplastic, ceramic, fluororubber and other materials. The pump body is fixed with metal material, so the pump body is enough to support the pipeline. The weight, the use of maintenance and convenience.

working principle

The driving device is directly mounted on the motor shaft by the active magnet coupling, the pump chamber is completely closed, and the impeller with the magnet on the pump shaft is indirectly driven by the magnetic coupling to be compact, safe and energy-saving. The rugged pump body structure is made of fluoroplastic, but the pump casing is made of metal, so the pump body can withstand the weight of the pipe and resist mechanical shock. The fluoroplastic magnetic pump consists of a pump, a magnetic actuator and a motor. The key component magnetic actuator consists of an outer magnetic rotor, an inner magnetic rotor and a non-magnetic isolation sleeve. When the motor drives the outer magnetic rotor to rotate, the magnetic field can penetrate the air gap and the non-magnetic material, and drive the inner magnetic rotor connected with the impeller to rotate synchronously to realize the non-contact transmission of the power, and convert the dynamic seal into a static seal. Because the pump shaft and the inner magnetic rotor are completely closed by the pump body and the isolation sleeve, the problem of [running, escaping, dripping and leaking" is completely solved, and the flammable, explosive, toxic and harmful medium of the refining and chemical industry is eliminated. The safety hazards have effectively guaranteed the physical and mental health and safe production of employees.

The main purpose

This product is widely used in: petrochemical, acid and alkali, non-ferrous metal smelting, pickling process for automobile manufacturing, rare earth separation, pesticides, dyes, medicine, paper, electroplating, radio and other industries.

Performance parameter

Flow rate: 1.8-100m3/h

Head: 8-32m

Motor power: 0.12-18.5KW

Speed: 2900r/min

Use temperature: -20 ° C to 100 ° C.

Model meaning

For example: CQB50-32-160F

CQB-magnetic drive centrifugal pump

50-suction port diameter (mm)

32-outlet diameter (mm)

160-impeller nominal diameter (mm)

F-fluoroplastic


Looking for ideal CQB-F Type Fluorine Plastic Magnetic Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Explosion-proof Fluoroplastic Alloy Magnetic Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Magnetic Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Self-priming Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei