Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Selbstansaugende Pumpe > CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe

CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe
CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe
CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe
CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe
CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe

CQB-Typ explosionsgeschützte Magnetpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-139

    Laufradnummer: Einstufige Pumpe

    Arbeitsdruck: Hochdruckpumpe

    Einflüsse des Laufrades: Einzelne Saugpumpe

    Position der Pumpenwelle: Horizontale Pumpe

    Pumpengehäuse kombiniert: Vertikaljoint-Oberflächenpumpe

    Montagehöhe: Da Bewässerungszentrifugalpumpen

    Laufrad: Öffnen

    Verwendung: Pumpe

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

CQB type explosion-proof magnetic pump 3



CQB-Serie Magnetpumpe ist weit verbreitet in Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Pharma-, Galvanik-, Umweltschutz-und anderen Branchen eingesetzt. Es kann brennbare, explosive, hochgiftige und wertvolle Flüssigkeiten unter 100 ° C transportieren. Das Prinzip des Magnetantriebs wird verwendet, um korrosive Medien ohne Leckage zu transportieren. Durchflussmenge: 3,2-100m3 / h Kopf: 20-80m Leistung: 0,75-75KW

CQB-Magnetpumpen-Übersicht

Die CQB-Magnetkupplungspumpe ist eine neue Art von vollständig leckagefreier und korrosionsbeständiger Pumpe, die von dem nationalen gemeinsamen Entwicklungsteam der Magnetpumpe entwickelt wurde. Seine technischen und wirtschaftlichen Indikatoren entsprechen denen vergleichbarer ausländischer Produkte in den späten 1980er Jahren, was die Ergänzung und Verbesserung von cq pump darstellt. Hauptmerkmale: Der Überstromteil der Pumpe ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Es hat eine gute Korrosionsbeständigkeit gegenüber organischen Säuren, organischen Verbindungen, Alkalien, neutralen Lösungen und verschiedenen Gasen. Double-Spiralnut Carbon Graphitlager und Hartmetallhülsen Einlauf, mit starker Verschleißfestigkeit, garantiert die Lebensdauer des Produkts, ist die ideale Pumpe für den Transport von korrosiven Medien ohne Leckage. Der ideale Pumpentyp für den leckagefreien Transport von korrosiven Medien, die optimierte Konstruktion der nationalen Magnetpumpen-Gelenkkonstruktion, kann die ih-Typ-Chemieprozesspumpe direkt ersetzen.

CQB Typ Magnetantriebspumpe Anwendungsbereich

CQB-Serie Magnetpumpe ist weit verbreitet in Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Pharma-, Galvanik-, Umweltschutz-und anderen Branchen eingesetzt. Es kann brennbare, explosive, hochgiftige und wertvolle Flüssigkeiten unter 100 ° C transportieren. Das Prinzip des Magnetantriebs wird verwendet, um korrosive Medien ohne Leckage zu transportieren. Durchflussmenge: 3,2-100m3 / h Kopf: 20-80m Leistung: 0,75-75KW

CQB Magnetantrieb Pumpe Installation und Verwendung

1. Die CQB-Magnetpumpe sollte horizontal installiert werden und sollte nicht aufgestellt werden. Der Kunststoffpumpenkörper darf das Gewicht der Rohrleitung nicht tragen. Für die besonderen Anforderungen der vertikalen Installation muss der Motor nach oben zeigen.



2. Wenn der Saugflüssigkeitsstand höher als die Pumpenwellenlinie ist, öffnen Sie das Saugrohrventil vor dem Start. Wenn der Saugflüssigkeitsstand niedriger als die Pumpenwellenlinie ist, sollte das Rohr mit einem Bodenventil ausgestattet sein.



3. Die CQB-Magnetkupplungspumpe sollte vor dem Gebrauch inspiziert werden. Die Motorblätter sollten flexibel rotieren können, kein Verklemmen und kein ungewöhnliches Geräusch, und die Befestigungselemente sollten befestigt sein.



4. Überprüfen Sie, ob die Motordrehrichtung mit der Steuermarkierung der Magnetpumpe übereinstimmt.



5. Öffnen Sie nach dem Motorstart langsam das Auslassventil. Nachdem die Pumpe in den normalen Betriebszustand übergegangen ist, das Ablassventil auf den gewünschten Öffnungsgrad einstellen.



6. Bevor Sie die CQB-Magnetkupplungspumpe stoppen, schließen Sie das Ablassventil und schließen Sie das Saugrohrventil.



CQB Typ Magnetantrieb Pumpe Vorsichtsmaßnahmen verwenden

1. Da die Kühlung und Schmierung des Magnetpumpenlagers auf dem zu transportierenden Medium basiert, ist es absolut verboten, den Luft-Luft-Transfer durchzuführen und gleichzeitig den durch den Motor verursachten Zeit-und-Last-Betrieb zu vermeiden der Stromausfall nach dem Beginn der Arbeit.



2. Wenn das feste Medium in dem zu transportierenden Medium enthalten ist, sollte ein Filter zum Pumpeneinlass hinzugefügt werden: Wenn er ferromagnetische Partikel enthält, ist ein magnetischer Filter erforderlich.



3. Die Umgebungstemperatur der CQB-Magnetantriebspumpe sollte während des Betriebs unter 40 ° C liegen und der Motortemperaturanstieg sollte 75 ° C nicht überschreiten.



4. Das zu transportierende Medium und seine Temperatur sollten innerhalb des zulässigen Bereichs der Pumpe liegen (Einzelheiten finden Sie in der beigefügten Tabelle). Die Arbeitstemperatur der technischen Kunststoffpumpe ist <60 ° C, die Betriebstemperatur der Metallpumpe ist <100 ° C, der Saugdruck beträgt nicht mehr als 0,2 MPa, der Arbeitsdruck beträgt 1,6 MPa, die Dichte beträgt nicht mehr als 1600 kg / m 3, und die Teilchengröße beträgt nicht mehr als 30 × 10 -6 m 2 / s. Eine Flüssigkeit, die keine harten Partikel und Fasern enthält.



5. Für das Medium, das leicht ausfällen und kristallisieren kann, sollte das Medium nach dem Gebrauch rechtzeitig gereinigt werden und die Flüssigkeit in der Pumpe sollte abgelassen werden.



6. Nachdem die Magnetantriebspumpe 100 Stunden lang betrieben wurde, sollte der Verschleiß des Lagers und des Endlaufringes abgebaut werden und die Verbrauchsmaterialien, die nicht wiederverwendet werden sollten, sollten ausgetauscht werden.



7. CQB-Magnetkupplungspumpen mit interner und externer Magnetkupplung verwenden Hochleistungs-Permanentmagnet-Materialien, die zu Schäden an folgenden Geräten führen können. Bitte halten Sie den Abstand zwischen den folgenden Geräten und dieser Pumpenserie ein. Wie zum Beispiel: Herzschrittmacher, Kreditkarte und andere Magnetkarten, Taschenrechner, Computer-Disketten, Uhren und so weiter.




Produktgruppe : Selbstansaugende Pumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Self-priming Pump > CQB type explosion-proof magnetic pump

CQB type explosion-proof magnetic pump
CQB type explosion-proof magnetic pump
CQB type explosion-proof magnetic pump
CQB type explosion-proof magnetic pump
CQB type explosion-proof magnetic pump

CQB type explosion-proof magnetic pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-139

    Impeller Number: Single-Stage Pump

    Working Pressure: High Pressure Pump

    Influent Type of Impeller: Single Suction Pump

    Position of Pump Shaft: Horizontal Pump

    Pump Casing Combined: Verticaljoint Surface Pump

    Mounting Height: Since Irrigation Centrifugal Pumps

    Impeller: Open

    Usage: Pump

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

CQB type explosion-proof magnetic pump 3



CQB series Magnetic Pump is widely used in petroleum, chemical, metallurgy, pharmaceutical, electroplating, environmental protection and other industries. It can transport flammable, explosive, highly toxic and valuable liquids below 100 °C. The principle of magnetic drive is adopted to transport corrosive media without leakage. Flow rate: 3.2-100m3/h Head: 20-80m Power: 0.75-75KW

CQB magnetic drive pump overview

CQB magnetic drive pump is a new type of completely leak-free and Corrosion-Resistant Pump developed by the national joint design team of magnetic pump. Its technical and economic indicators are equivalent to those of similar foreign products in the late 1980s, which is the supplement and improvement of cq pump. Main features: The pump's over-current part is made of all-stainless steel. It has good corrosion resistance to organic acids, organic compounds, alkalis, neutral solutions and various gases. Double-spiral groove carbon graphite bearings and carbide sleeves Running-in, with strong wear resistance, guarantees the life of the product, is the ideal pump for transporting corrosive media without leakage. The ideal pump type for leak-free transport of corrosive media, the optimized design of the national magnetic pump joint design, can directly replace the ih type chemical process pump.

CQB type magnetic drive pump application range

CQB series magnetic pump is widely used in petroleum, chemical, metallurgy, pharmaceutical, electroplating, environmental protection and other industries. It can transport flammable, explosive, highly toxic and valuable liquids below 100 °C. The principle of magnetic drive is adopted to transport corrosive media without leakage. Flow rate: 3.2-100m3/h Head: 20-80m Power: 0.75-75KW

CQB magnetic drive pump installation and use

1. The CQB magnetic drive pump should be installed horizontally and should not be erected. The plastic pump body must not bear the weight of the pipeline. For the special requirements of vertical installation, the motor must face upwards.



2. When the suction liquid level is higher than the pump shaft line, open the suction pipe valve before starting. If the suction liquid level is lower than the pump shaft line, the pipe should be equipped with a bottom valve.



3. The CQB magnetic drive pump should be inspected before use. The motor blades should be flexible to rotate, no jamming and no abnormal sound, and the fasteners should be fastened.



4. Check if the motor rotation direction is consistent with the magnetic pump steering mark.



5. After the motor starts, slowly open the discharge valve. After the pump enters the normal working state, adjust the discharge valve to the required opening degree.



6. Before stopping the CQB magnetic drive pump, close the discharge valve and close the suction pipe valve.



CQB type magnetic drive pump use precautions

1. Since the cooling and lubrication of the magnetic pump bearing is based on the medium to be transported, it is absolutely forbidden to perform the air-to-air transfer, and at the same time avoid the time-and-load operation caused by the power failure after the start of the work.



2. If the solid medium is contained in the medium to be transported, a filter should be added to the pump inlet: if it contains ferromagnetic particles, a magnetic filter is required.



3. The ambient temperature of CQB magnetic drive pump should be less than 40 °C during use, and the motor temperature rise should not exceed 75 °C.



4. The medium to be transported and its temperature should be within the allowable range of the pump (see attached table for details). The working temperature of the engineering plastic pump is <60 °C, the service temperature of the metal pump is <100 °C, the suction pressure is no more than 0.2 mpa, the working pressure is 1.6 mpa, the density is not more than 1600 kg/m3, and the particle size is not more than 30 × 10-6 m2/s. A liquid that does not contain hard particles and fibers.



5. For the medium which is easy to precipitate and crystallize, the medium should be cleaned in time after use, and the liquid in the pump should be drained.



6. After the magnetic drive pump is operated for 100 hours, the wear of the bearing and the end moving ring should be disassembled and the consumables that should not be reused should be replaced.



7. CQB-type magnetic drive pump internal and external magnetic couplings use high-performance permanent magnet materials, which may cause potential damage to the following devices. Please keep the distance between the following devices and this series of pumps. Such as: cardiac pacemaker, credit card and other magnetic cards, calculators, computer disks, watches and so on.




Looking for ideal Explosion-proof Magnetic Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Good Quality Self-priming PumpS are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electromagnetic PumpS. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Self-priming Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei