Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumpumpe > SZ-Serie einstufige Wasserring-Vakuumpumpe

SZ-Serie einstufige Wasserring-Vakuumpumpe

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Tianjin,Qingdao,Shanghai
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellBODA-185

MarkeBODA

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungHolzbox

Produktivität500

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit500

Zertifikate ISO9901

HS-Code4101201190

HafenTianjin,Qingdao,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,FCA,CPT

Lieferzeit15 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Holzbox

SZ series water ring vacuum pump single stage water ring vacuum pump 1

SZ-Wasserring-Vakuumpumpen sind in vier Größen erhältlich: SZ-1, SZ-2, SZ-3 und SZ-4. Das von der Pumpe erzeugte große Vakuum liegt zwischen 86 und 95%. Der große Druck, der durch SZ-1 und SZ-2 gebildet werden kann, beträgt 1,0 ~ 1,4 kg / cm 2. Der große Druck von SZ-3 und SZ-4 unter der Kraft des Motors beträgt 1,5 kg / cm², wenn die Motorleistung erhöht wird. der große Druck beträgt 2,1 kg / cm 2

Verwendung und Spezifikationen der Wasserring-Vakuumpumpe SZ

SZ-Wasserring-Vakuumpumpen und -Kompressoren werden verwendet, um Luft und andere nicht korrosive, wasserunlösliche Gase zu pumpen oder zu komprimieren, um Vakuum und Druck in einem geschlossenen Behälter zu erzeugen.

SZ-Wasserring-Vakuumpumpen sind in vier Größen erhältlich: SZ-1, SZ-2, SZ-3 und SZ-4. Das von der Pumpe erzeugte große Vakuum liegt zwischen 86 und 95%. Der große Druck, der durch SZ-1 und SZ-2 gebildet werden kann, beträgt 1,0 ~ 1,4 kg / cm 2. Der große Druck von SZ-3 und SZ-4 unter der Kraft des Motors beträgt 1,5 kg / cm², wenn die Motorleistung erhöht wird. , der große Druck ist 2,1 kg / cm 2 (Pumpentyp Bedeutung: wie SZ-1, S-Wasser-Ring-Typ, Z-Vakuumpumpe, 1- Pumpe Seriennummer)

Arbeitsprinzip der SZ-Wasserring-Vakuumpumpe

Die SZ-Wasserringvakuumpumpe ist in 1 gezeigt. Das Laufrad 1 ist exzentrisch in dem Pumpenkörper 2 montiert, und eine bestimmte Wasserhöhe wird während des Startens in die Pumpe eingespritzt, wenn also das Schaufelrad rotiert, wird das Wasser beaufschlagt zur Fliehkraft an der Pumpenkörperwand. Durch das Formen und Drehen des Wasserrings 3 ist die obere Innenfläche des Wasserrings tangential zur Nabe und dreht sich entlang der Hauptrichtung des Pfeils. Während der ersten halben Umdrehung wird die innere Oberfläche des Wasserrings allmählich von der Nabe getrennt und die SZ-Wasserring-Vakuumpumpe befindet sich somit zwischen den Laufradschaufeln. Formraum und allmählich ausdehnt, so dass Luft in die Saugöffnung gesaugt wird; Während der zweiten halben Drehung nähert sich die innere Oberfläche des Wasserrings allmählich der Nabe, und das Raumvolumen zwischen den Blättern nimmt ab und die Luft zwischen den Blättern wird komprimiert. entladen. Wenn sich das Laufrad einmal pro Woche dreht, ändert sich das Raumvolumen zwischen den Laufschaufeln einmal und das Wasser zwischen den Laufschaufeln bewegt sich wie ein Kolben. Die SZ-Wasserring-Vakuumpumpe saugt kontinuierlich Gas an. Da sich Wasser während der Arbeit erwärmt und ein Teil des Wassers zusammen mit dem Gas abgelassen wird, muss die SZ-Wasserring-Vakuumpumpe ständig mit kaltem Wasser versorgt werden, um das in der Pumpe während des Betriebs verbrauchte Wasser zu kühlen und aufzufüllen. Das zugeführte kalte Wasser beträgt vorzugsweise 15 ° C.

Wenn das von der SZ-Wasserring-Vakuumpumpe abgegebene Gas Abgas ist, ist ein Wassertank mit einem Ende des Abgases verbunden, und nach dem Abgas und einem Teil des in den Wassertank abgelassenen Wassers läuft das Gas weg das Auslassrohr des Wassertanks, und das Wasser fällt in den Wassertank. Der Boden wird über die Rücklaufleitung zur Pumpe zurückgeführt. Wenn die Zykluszeit lang ist, wird es sich aufheizen. Zu diesem Zeitpunkt sollte eine bestimmte Menge an kaltem Wasser aus der Wasserversorgung des Wassertanks zugeführt werden.

Produktgruppe : Vakuumpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. alisa
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:+8613171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Vacuum Pump > SZ series single stage water ring vacuum pump

SZ series single stage water ring vacuum pump
SZ series single stage water ring vacuum pump

SZ series single stage water ring vacuum pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-185

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

SZ series water ring vacuum pump single stage water ring vacuum pump 1

SZ water ring vacuum pumps are available in four sizes: SZ-1, SZ-2, SZ-3 and SZ-4. The large vacuum generated by the pump is between 86 and 95%. The large pressure that can be formed by SZ-1 and SZ-2 is 1.0~1.4 kg/cm2. The large pressure of SZ-3 and SZ-4 under the power of the motor is 1.5 kg/cm2, if the motor power is increased. , the large pressure is 2.1 kg / cm 2

Use and specifications of SZ type Water Ring Vacuum Pump

SZ water ring vacuum pumps and compressors are used to pump or compress air and other non-corrosive, water-insoluble gases to create vacuum and pressure in a closed container.

SZ water ring vacuum pumps are available in four sizes: SZ-1, SZ-2, SZ-3 and SZ-4. The large vacuum generated by the pump is between 86 and 95%. The large pressure that can be formed by SZ-1 and SZ-2 is 1.0~1.4 kg/cm2. The large pressure of SZ-3 and SZ-4 under the power of the motor is 1.5 kg/cm2, if the motor power is increased. , the large pressure is 2.1 kg / cm 2 (pump type meaning: such as SZ-1, S-water ring type, Z-Vacuum Pump, 1- pump serial number)

Working principle of SZ type water ring vacuum pump

The SZ water ring vacuum pump is shown in Fig. 1. The impeller 1 is eccentrically mounted in the pump body 2, and a certain height of water is injected into the pump during starting, so when the blade wheel rotates, the water is subjected to centrifugal force on the pump body wall. Forming and rotating the water ring 3, the upper inner surface of the water ring is tangent to the hub and rotates along the main direction of the arrow. During the first half turn, the inner surface of the water ring is gradually separated from the hub, and the SZ water ring vacuum pump is thus between the impeller blades. Forming space and gradually expanding, so that air is sucked in the suction port; during the second half turn, the inner surface of the water ring gradually approaches the hub, and the space volume between the blades decreases, and the air between the blades is compressed. discharge. When the impeller rotates once a week, the volume of space between the blades changes once, and the water between each blade reciprocates as if it were a piston. The SZ water ring vacuum pump continuously draws gas. Since water will heat up during work and some of the water will be drained together with the gas, the SZ water ring vacuum pump must be constantly supplied with cold water to cool and replenish the water consumed in the pump during operation. The supplied cold water is preferably 15 °C.

When the gas discharged from the SZ water ring vacuum pump is exhaust gas, a water tank is connected to one end of the exhaust gas, and after the exhaust gas and a part of the water discharged into the water tank, the gas runs away from the outlet pipe of the water tank, and the water falls into the water tank. The bottom is returned to the pump through the return pipe. If the cycle time is long, it will heat up. At this time, a certain amount of cold water should be supplied from the water supply of the water tank.

Looking for ideal Single Stage Water Ring Vacuum Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Water Ring Vacuum Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of SZ Series Vacuum Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vacuum Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei