Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumpumpe > SK-0.15 direkte Wasserring-Vakuumpumpe

SK-0.15 direkte Wasserring-Vakuumpumpe
SK-0.15 direkte Wasserring-Vakuumpumpe
SK-0.15 direkte Wasserring-Vakuumpumpe
SK-0.15 direkte Wasserring-Vakuumpumpe

SK-0.15 direkte Wasserring-Vakuumpumpe

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-187

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzbox

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

SK-0.15 direct water ring vacuum pump 1

Wasserring-Vakuumpumpen und -Kompressoren der SK-Serie werden zum Pumpen oder Verdichten von Luft und anderen nicht korrosiven, wasserunlöslichen, festen Partikeln ohne Gase verwendet, um in einem geschlossenen Behälter Vakuum und Druck zu erzeugen. Flüssigkeit. SK-Direktwasserring-Vakuumpumpen und -Kompressoren sind weit verbreitet in Maschinen-, Petrochemie-, Pharma-, Lebensmittel-, Zuckerindustrie und Elektronik. Da der Kompressionsprozess des Gases während des Arbeitsprozesses isotherm ist, ist es weniger anfällig für Gefahren beim Komprimieren und Pumpen des explosiven Gases, so dass seine Anwendung umfangreicher ist.

Hinweis: Die Werte in der Tabelle ergeben sich unter folgenden Bedingungen: 1 Wassertemperatur 15 ° C; 2 Luft 20 ° C; 3 Gas relative Temperatur 70%

Wie in (1) gezeigt, ist das Laufrad exzentrisch im Pumpenkörper installiert. Wenn die Pumpe gestartet wird, wird eine bestimmte Wasserhöhe in die Pumpe eingespritzt. Wenn sich das Laufrad dreht, wird das Wasser einer Zentrifugalkraft ausgesetzt, um einen rotierenden Wasserring an der Innenwand des Pumpenkörpers zu bilden. Wenn die innere Oberfläche des unteren Teils des Wasserrings tangential zur Nabe ist und sich in Richtung des Pfeils dreht, wird die innere Oberfläche des Wasserrings während der ersten halben Umdrehung allmählich von der Nabe getrennt, so dass ein Zwischenraum entsteht zwischen den Schaufeln gebildet und allmählich vergrößert, und der Innendruck ist niedriger als der Druck am Einlass. Inhaliergas. Während der zweiten halben Umdrehung nähert sich die innere Oberfläche des Wasserringes allmählich der Nabe, und der Raum zwischen den Blättern wird reduziert, und der Gasdruck wird entladen, wenn er höher als der atmosphärische Druck ist. Wenn das Laufrad wiederholt betätigt wird, saugt die Pumpe kontinuierlich Gas an.

Da sich Wasser während der Arbeit mit der Fortdauer der Arbeitszeit erhitzen wird, wird etwas Wasser zusammen mit dem Gas abgegeben. Daher sollte der Pumpe während der Arbeit kontinuierlich kaltes Wasser zugeführt werden, um das in der Pumpe verbrauchte Wasser zu kühlen und aufzufüllen.



Produktgruppe : Vakuumpumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Vacuum Pump > SK-0.15 direct water ring vacuum pump

SK-0.15 direct water ring vacuum pump
SK-0.15 direct water ring vacuum pump
SK-0.15 direct water ring vacuum pump
SK-0.15 direct water ring vacuum pump

SK-0.15 direct water ring vacuum pump

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-187

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

SK-0.15 direct water ring vacuum pump 1

SK series water ring vacuum pumps and compressors are used to pump or compress air and other non-corrosive, water-insoluble, solid particles-free gases to create vacuum and pressure in a closed container. liquid. SK direct water ring vacuum pumps and compressors are widely used in machinery, petrochemical, pharmaceutical, food, sugar industry and electronics. Since the compression process of the gas is isothermal during the working process, it is less prone to danger when compressing and pumping the explosive gas, so its application is more extensive.

Note: The values in the table are obtained under the following conditions: 1 water temperature 15 ° C; 2 air 20 ° C; 3 gas relative temperature 70%

As shown in (1), the impeller is eccentrically installed in the pump body. When the pump is started, a certain height of water is injected into the pump. When the impeller rotates, the water is subjected to centrifugal force to form a rotating water ring on the inner wall of the pump body. When the inner surface of the lower part of the water ring is tangent to the hub and rotates in the direction of the arrow, the inner surface of the water ring is gradually separated from the hub during the first half turn, so that a space is formed between the blades and gradually enlarged, and the internal pressure is lower than the pressure at the inlet. Inhale gas. During the second half turn, the inner surface of the water ring gradually approaches the hub, and the space between the blades is reduced, and the gas pressure is discharged when it is higher than the atmospheric pressure. When the impeller is operated repeatedly, the pump continuously draws gas.

Since water will heat up with the continuation of working time during the working process, some water will be discharged together with the gas. Therefore, cold water should be continuously supplied to the pump during the work to cool and replenish the water consumed in the pump.



Looking for ideal Direct Water Ring Vacuum Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the SK-0.15 Vacuum Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Electromagnetic Pumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vacuum Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei