Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumpumpe > hohe Qualität des Druckbehälters

hohe Qualität des Druckbehälters

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order:
1 Set/Sets
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Tianjin,Qingdao,Shanghai
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellBODA-198

MarkeBODA

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungHolzbox

Produktivität500

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit500

Zertifikate ISO9901

HS-Code4101201190

HafenTianjin,Qingdao,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,FCA,CPT

Lieferzeit15 Tage

Packaging & Delivery
Selling Units:
Set/Sets
Package Type:
Holzbox

Pressure tank 3


Druckbehälter sind weit verbreitet in Feuer Wasserversorgung System Wasserversorgung Spannungsregelung, zentrale Klimaanlage zirkulierende Wasserspannungsregelung, Brauchwasserversorgung, Dampf Wasserversorgung Expansionssystem, Heizsystem zirkulierendes Wasser Wasserversorgung Spannungsregelung, Frequenzkonversion Wasserversorgung Spannungsregelung, Kessel Wasserversorgung, pneumatische Wasserversorgung und andere Anlässe.

Drucktankeinsatz

Druckbehälter sind weit verbreitet in Feuer Wasserversorgung System Wasserversorgung Spannungsregelung, zentrale Klimaanlage zirkulierende Wasserspannungsregelung, Brauchwasserversorgung, Dampf Wasserversorgung Expansionssystem, Heizsystem zirkulierendes Wasser Wasserversorgung Spannungsregelung, Frequenzkonversion Wasserversorgung Spannungsregelung, Kessel Wasserversorgung, pneumatische Wasserversorgung und andere Anlässe. Der Druckbehälter vom Membrandrucktyp ist eine Energiespeichervorrichtung, die aus einem Stahlaußengehäuse und einem Gummimembran-Innentank besteht. Die Gummimembrane trennt die Wasserkammer und die Luftkammer vollständig und dichtet ab, wenn das Druckwasser in den inneren Tank des Druckwasserbehälters vom Membrantyp gefüllt wird. Die Luft im Tank ist komprimiert. Nach dem Gasgesetz von Boyle wird das Volumen des Gases komprimiert, das Volumen wird reduziert, der Druck wird erhöht, um Energie zu speichern, und die Expansion des komprimierten Gases kann das Wasser in der Gummimembran aus dem Tank drücken.

Drucktank-Ausstattung

1. Die innere Membranstruktur des Behälters stellt sicher, dass das Wasser nicht in Kontakt mit der Behälterwand kommt, so dass kein Rost in der Behälterwand, kein Kondenswasser an der Außenseite und die Nutzungsdauer stark verlängert wird.

2. Die Gummimembran kann mehr als 200.000 Mal entspannen und kann nach dem Aufblasen für eine lange Zeit verwendet werden.

3, können die Druckschwankungen im Wassersystem effektiv glätten, die Anfangs- und Endfrequenz der Pumpe verringern.

4. Das Diaphragma ist eine Naturkautschukmembran in Lebensmittelqualität, die in Trinkwassersystemen verwendet werden kann.

Produktmodell: SQL400, SQL600, SQL800, SQL1000, SQL1200, SQL1400, SQL1600, SQL2000

Entwurfsdruck: 0.6Mpa; 1,0 Mpa; 1,6 Mpa

Sperrbehälter-Arbeitsprinzip

Der Drucktank ist eine Energiespeichervorrichtung, die aus einem Stahlaußengehäuse und einem Gummiblaseninnengehäuse besteht. Der Gummi-Airbag trennt die Wasserkammer vollständig von der Luftkammer. Wenn der Systemdruck reduziert wird, drückt der vorgefüllte Stickstoffdruck das Wasser in dem Airbag in das System, was den Systemdruck verlangsamt und den Druck reguliert; Wenn der Systemdruck über den Druck des Stickstoffs in der Luftkammer steigt, tritt das Wasser in den Drucktank ein. Im Airbag dehnt sich der Airbag zu diesem Zeitpunkt aus, nimmt den Druck auf, verhindert ein starkes Ansteigen des Systemdrucks und stabilisiert den Systemdruck.

Drucktank-Adaptionsbereich

Drucktanks sind weit verbreitet in der zentralen Klimaanlage, Kessel, Brandschutz, Wasseraufbereitung, Warmwasserbereiter und anderen Bereichen verwendet: zentrale Klimaanlage zirkulierenden Wasserregler, Dampf Wasserversorgung Expansionssystem Regler, Heizung System zirkulierenden Wasser Hydratationsregler, Feuer Wasserversorgung Hydratation Regler, Frequenzkonversions-Wasserversorgung, Kesselhydratation, pneumatische Wasserversorgung und andere Gelegenheiten.

Drucktank-Funktion

Der Drucktank spielt eine Rolle beim Ausgleichen der Wasser- und Druckmenge in dem geschlossenen Wasserkreislaufsystem, wobei ein häufiges Öffnen des Sicherheitsventils und eine häufige Hydratation des automatischen Wasserzufuhrventils vermieden werden. Zusätzlich kann der Drucktank in dem Wassersystem auch den häufigen Start der Pumpe reduzieren, der verwendet werden kann, um den Wasserschlag, der durch das Öffnen und Schließen von Ventilen und Pumpen verursacht wird, und die geringe Wassermenge in der Nacht zu absorbieren um die Hauptpumpe des Wasserversorgungssystems schlafen zu lassen. Elektrizität, verlängern die Lebensdauer der Pumpe, etc. Bei Druckwasserversorgung, Brandschutz und Wasserbehandlung verhindert der Drucktank, dass der Systemdruck abtropft und der Systemdruck stabilisiert wird.

Drucktank-Funktionen

Die Luftsackstruktur innerhalb des Druckbehälters stellt sicher, dass das Wasser die Behälterwand nicht berührt, so dass kein Rost in der Druckbehälterwand vorhanden ist und kein Kondensat außerhalb des Druckbehälters vorhanden ist und die Lebensdauer erheblich verlängert wird. Im Vergleich mit dem traditionellen Ausdehnungsgefäß in der Kälte- und HLK-Anlage hat der Drucktank die Vorteile einer bequemen Installation (nicht an hohen Punkten installiert), einer geringen Platzbelegung, keiner sekundären Verschmutzung und einer langen Lebensdauer.

Leistungsparameter

Shell-Material: Kohlenstoffstahl oder Edelstahl

Airbagmaterial: EPDM oder Butylkautschuk

Temperaturbeständigkeit: -10-120 ° C

Druck: 8bar / 10bar / 16bar / 25Bar

Drucktankinstallation

1. Es wird empfohlen, den Drucktank im Heizsystem an einem relativ niedrigen Punkt der Systemwassertemperatur zu installieren. Es wird in der Regel am Rücklaufwasserende des Systems installiert, und das Kaltwasser des Warmwasserspeichers ist mit dem Wasserende verbunden. Ausdehnungsgefäße unter 24L und unter 24L können aufgrund ihres geringen Gewichts direkt an die Systemverrohrung angeschlossen werden. Um die große Belastung der Systemrohrleitung durch den Wasserzulauf und das Eigengewicht des Druckbehälters während des Betriebes zu vermeiden, verfügt der Ausdehnungsbehälter von 24L oder mehr über einen eigenen Stativwinkel und der Druckbehälter kann an den System durch Metallschlauch, und der Drucktank kann durch die begrabene Schraube örtlich festgelegt werden. Füße sorgen für Laufruhe während des Gebrauchs.

2. Installieren Sie ein Sicherheitsventil in der Nähe des Druckbehälters, um Beschädigungen des Druckbehälters und anderer Teile des Systems zu vermeiden, wenn der Systemdruck nicht normal ist.

3. Im geschlossenen Kreislauf der Heizungs- und Klimaanlage kann der Drucktank nicht am Wasserauslass der Pumpe installiert werden, was zu Kavitation der Pumpe führen kann.

4. Der Drucktank wird ab Werk geliefert, der Vordruck wurde eingestellt, in der Regel in 1BAR-4.0BAR. Wenn der Benutzer denkt, dass der Druck nicht für den Betrieb des Systems geeignet ist, muss er das Druckmessgerät verwenden, um die seitliche Ladung zu prüfen, Luft abzulassen oder mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten. Nicht autorisiertes Laden und Deflationieren.

Produktgruppe : Vakuumpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. alisa
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:+8613171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Vacuum Pump > high quality of Pressure tank

high  quality  of Pressure tank
high  quality  of Pressure tank
high  quality  of Pressure tank
high  quality  of Pressure tank

high quality of Pressure tank

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-198

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

Pressure tank 3


Pressure tanks are widely used in fire water supply system water supply voltage regulation, central air conditioning circulating water voltage regulation, domestic water supply, steam water supply expansion system, heating system circulating water water supply voltage regulation, frequency conversion water supply voltage regulation, boiler water supply, pneumatic water supply and other occasions.

Pressure tank use

Pressure tanks are widely used in fire water supply system water supply voltage regulation, central air conditioning circulating water voltage regulation, domestic water supply, steam water supply expansion system, heating system circulating water water supply voltage regulation, frequency conversion water supply voltage regulation, boiler water supply, pneumatic water supply and other occasions. The diaphragm type pressure tank is an energy storage device composed of a steel outer casing and a rubber diaphragm inner tank. The rubber diaphragm completely separates the water chamber and the air chamber, and seals when the pressurized water is filled into the inner tank of the diaphragm type pressure water tank. The air in the tank is compressed. According to Boyle's law of gas, the volume of the gas is compressed, the volume is reduced, the pressure is increased to store energy, and the expansion of the compressed gas can push the water in the rubber diaphragm out of the tank.

Pressure tank equipment features

1. The internal diaphragm structure of the tank ensures that the water does not come into contact with the tank wall, so there is no rust inside the tank wall, no condensation on the outside, and the service life is greatly prolonged.

2. The rubber diaphragm can relax more than 200,000 times and can be used for a long time after inflation.

3, can effectively smooth the pressure fluctuations in the water system, reduce the start and stop frequency of the pump.

4. The diaphragm is a food grade natural rubber diaphragm that can be used in drinking water systems.

Product model: SQL400, SQL600, SQL800, SQL1000, SQL1200, SQL1400, SQL1600, SQL2000

Design pressure: 0.6Mpa; 1.0Mpa; 1.6Mpa

Barrier tank working principle

The pressure tank is an energy storage device consisting of a steel outer casing and a rubber bladder inner casing. The rubber airbag completely separates the water chamber from the air chamber. When the system pressure is reduced, the pre-filled nitrogen pressure pushes the water in the airbag into the system, slowing down the system pressure and regulating the pressure; when the system pressure rises above the pressure of the nitrogen in the air chamber, the water enters the pressure tank. In the airbag, the airbag expands at this time, absorbs the pressure, prevents the system pressure from rising sharply, and stabilizes the system pressure.

Pressure tank adaptation range

Pressure tanks are widely used in central air conditioning, boilers, fire protection, water treatment, water heaters and other fields: central air conditioning circulating water regulator, steam water supply expansion system regulator, heating system circulating water hydration regulator, fire water supply system hydration regulator, Frequency conversion water supply, boiler hydration, pneumatic water supply and other occasions.

Pressure tank function

The pressure tank plays a role in balancing the amount of water and pressure in the closed water circulation system, avoiding frequent opening of the safety valve and frequent hydration of the automatic water supply valve. In addition, in the water system, the pressure tank can also reduce the frequent start of the pump, which can be used to absorb the water hammer impact caused by the opening and closing of valves and pumps, and the small amount of water at night to make the main pump of the water supply system sleep. Electricity, extend the life of the pump, etc. In constant pressure water supply, fire protection, and water treatment, the pressure tank functions to prevent system pressure from dripping and stabilize system pressure.

Pressure tank features

The airbag structure inside the pressure tank ensures that the water does not contact the tank wall, so there is no rust inside the pressure tank wall, and there is no condensation outside the pressure tank, and the service life is greatly prolonged. Compared with the traditional expansion tank in the refrigeration and HVAC system, the pressure tank has the advantages of convenient installation (not to be installed at high points), small space occupation, no secondary pollution, and long service life.

Performance parameter

Shell material: carbon steel or stainless steel

Airbag material: EPDM or butyl rubber

Temperature resistance: -10-120 ° C

Pressure: 8bar/10bar/16bar/25Bar

Pressure tank installation

1. It is recommended to install the pressure tank in the heating system at a relatively low point of the system water temperature. It is generally installed at the return water end of the system, and the cold water of the hot water storage tank is connected to the water end. Expansion tanks below 24L and below 24L can be directly connected to the system piping due to their light weight. In order to avoid the large load on the system pipeline caused by the water inlet and the self-weight of the pressure tank during operation, the expansion tank of 24L or more has its own tripod bracket, and the pressure tank can be connected to the system by metal hose, and the pressure tank can be fixed by the buried screw. Feet to ensure smoothness during use.

2. Install a safety valve near the pressure tank to avoid damage to the pressure tank and other parts of the system when the system pressure is abnormal.

3. In the closed loop system of heating and air conditioning, the pressure tank cannot be installed at the water outlet of the pump, which may cause cavitation of the pump.

4. The pressure tank is shipped from the factory, the pre-charge pressure has been set, generally in 1BAR-4.0BAR. If the user thinks that the pressure is not suitable for the operation of the system, he must use the pressure gauge to test the side charge, deflate, or get in touch with the supplier. Unauthorized charging and deflation.

Looking for ideal Centrifugal Pumps Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Single-stage Pumps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pressure Tanks Fire Water Supply. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vacuum Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei