Kontakt mit Lieferant? Lieferant
alisa                                         Ms. alisa
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vakuumpumpe > Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank

Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank
Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank
Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank
Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank
Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank

Automatischer ABB-Frequenzschaltschrank

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: BODA-200

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Produktivität: 500

    Marke: BODA

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    Zertifikate : ISO9901

    HS-Code: 4101201190

    Hafen: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

Automatic ABB frequency control cabinet 00


1, lbzk direkt den Schaltschrank starten
Steuermotorleistung: 0.37-15KW;
Steuerspannung: 380V;
Kontrollieren Sie die Anzahl der Pumpen: 1-4 Einheiten.
2, lbjk Sterndreieck starten Schaltschrank
Steuermotorleistung: 15-90KW;
Steuerspannung: 380V;
Kontrollieren Sie die Anzahl der Pumpen: 1-5 Einheiten.
Vollautomatische ABB-Produktübersicht für Frequenzumrichter
Der Pumpensteuerschrank ist die fortschrittliche Erfahrung von Yangzijiang Pump Industry, um die Steuerung von inländischen und ausländischen Wasserpumpen vollständig zu absorbieren. Nach Jahren der Produktion und Anwendung wurde es sorgfältig entwickelt und nach ständiger Verbesserung und Optimierung hergestellt.
Der Frequenzumrichter-Schaltschrank verfügt über verschiedene Schutzfunktionen wie Überlast, Kurzschluss, Phasenausfallschutz und Pumpenkörperleckage, Motortemperatur und -leckage sowie vollständige Statusanzeige und verfügt über Betriebsmodi mit Einzelpumpen- und Multipumpensteuerung sowie verschiedene Aktiv- und Kontrollmodi Standby-Pumpen-Umschaltmodi. Und verschiedene Arten von Startmethoden. Sie kann weithin für die automatische Steuerung verschiedener Anlässe wie Wasserversorgung, Entwässerung, Brandschutz, Druckwasseraufbereitung des Sprinklerrohrnetzes und HLK-Warm- und Kaltwasserzirkulation in der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion sowie in verschiedenen Gebäuden angewendet werden.
Der Pumpenschaltschrank hat eine hervorragende Qualität, ein schönes und langlebiges Aussehen, eine bequeme Installation und Bedienung und ist ein sicherer und zuverlässiger Begleiter für alle Arten von Pumpen.
Vollautomatische ABB-Produkteigenschaften für Frequenzumrichter
1. Breites Einsatzspektrum: Für verschiedene Anlässe, wie z. B. Wasserversorgung und -entwässerung, Brandschutz, Sprühnebel, Druckbeaufschlagung, Klimakühlkreislauf, Industriesteuerungspumpe, Abwasserableitung, entsprechen den entsprechenden Modellspezifikationen. Steuermotorleistungsbereich von 0,18 bis 250 kW.
2, exzellente Qualität: akribische internationale und einheimische elektrische Markenkomponenten und hochwertige Standardschränke, sorgfältig entworfen, präzise Fertigung.
3, verschiedene Funktionen: Von einer Steuerung eine bis eine Steuerung fünf können die Haupt- und die Standby-Pumpe willkürlich ausgewählt und kombiniert werden, eine Vielzahl von Startmethoden und verschiedene Arten der Steuerung. Der Fehler wird automatisch geschaltet. Es kann auch für Sie entworfen werden.
Vollautomatische technische Parameter der ABB Frequenzschaltschranksteuerung
1, lbzk direkt den Schaltschrank starten
Steuermotorleistung: 0.37-15KW;
Steuerspannung: 380V;
Kontrollieren Sie die Anzahl der Pumpen: 1-4 Einheiten.
2, lbjk Sterndreieck starten Schaltschrank
Steuermotorleistung: 15-90KW;
Steuerspannung: 380V;
Kontrollieren Sie die Anzahl der Pumpen: 1-5 Einheiten.
3, lbok-Auto-Dekompressionsstart-Steuerschrank
Steuermotorleistung: 15-160KW;
Steuerspannung: 380V;
Kontrollieren Sie die Anzahl der Pumpen: 1-5 Einheiten.
4, lbbk automatischer frequenzkonvertierungsgeschwindigkeitssteuerungsschrank
Steuermotorleistung: 0,18-250KW;
Steuerspannung: 380V;
Anzahl der Steuermotoren: 1-7 Einheiten;
Drucksteuerungsgenauigkeit: 0,02 MPa oder -0,02 MPa
Funktionen des Haupt- und Standby-Pumpenschaltmodus: Es ist nicht als normal gekennzeichnet, dh die Haupt- und Standby-Pumpe werden vor dem Start manuell ausgewählt und die Standby-Pumpe wird automatisch in Betrieb genommen, wenn die Hauptpumpe ausfällt.
Wie: zeitgesteuertes automatisches Schalten / manuelles Schalten;
Ac: Alternatives automatisches Umschalten / manuelles Umschalten
Mehrpumpenmodus

Die oben genannten verschiedenen Modi verfügen über manuelle Funktionen, und jede Pumpe kann im manuellen Status manuell gestartet und gestoppt werden.
Versorgungsleitung
eine einzige Stromversorgung: Einweg-Stromversorgungsleitung;
b. Duale Stromversorgung: Die bidirektionale Stromversorgungsleitung kann beliebig gewählt werden. Ich kann II oder II für I verwenden. Wenn die Hauptstromversorgung ausfällt, wird automatisch die Notstromversorgung eingegeben.
Mehrpumpengesteuerte Haupt- und Reservepumpenschaltmodi
Nicht beschriftet: normaler Typ
Verwenden Sie den manuellen Schalter, um die Hauptpumpe und die Reservepumpe auszuwählen, bevor Sie die Maschine starten. Nach dem Ausfall der Hauptpumpe wird die Standby-Pumpe automatisch in Betrieb genommen. Im Allgemeinen werden die Haupt- und Reservepumpe auf diese Weise gesteuert.
As: Timing automatische Umschaltung / manuelle Umschaltung
Es eignet sich für Anlässe, bei denen die Haupt- und die Standby-Pumpe regelmäßig ausgetauscht werden müssen, so dass die langfristige ununterbrochene Arbeitszeit in die Haupt- und die Standby-Pumpe aufgeteilt wird. Die reguläre Umschaltzeit beträgt 4/8 Stunden. Wenn die automatische Umschaltung nicht erforderlich ist, kann der Umschalter in den manuellen Umschaltmodus geschaltet werden, um die Haupt- und die Standby-Pumpe auszuwählen. Dieses Modell verfügt über eine Selbsteinspritzfunktion der Standby-Pumpe.
Ac: Alternatives automatisches Umschalten / manuelles Umschalten
Sie eignet sich für den Fall, dass die Haupt- und die Standby-Pumpe abwechselnd arbeiten müssen. Die Primär- und Reservepumpen werden bei jedem Start einmal ausgetauscht. Wenn kein Wechsel erforderlich ist, kann der Schalter in den manuellen Schaltmodus umgeschaltet werden, um die Haupt- und die Standby-Pumpe auszuwählen. Dieses Modell verfügt über eine Selbsteinspritzfunktion der Standby-Pumpe.
Beschreibung der Steuerungsart
Nicht beschriftet: Füllstandskontrolle. Der leistungsstarke Key-Schwimmerschalter, der mit dieser Art italienischer Technologie hergestellt wird, kann die automatische Kontrolle des Flüssigkeitsstands und des Tiefstands sowie das Öffnen und Stoppen der Ablasspumpe zuverlässig realisieren. Andere Niveauregler wie OMRON können je nach Benutzeranforderungen ebenfalls verwendet werden.
P-Typ: Druckregelung. Mit einem externen elektrischen Kontaktmanometer oder Druckregler ist es möglich, die Pumpe entsprechend der Änderung des Rohrleitungsdrucks automatisch zu öffnen und zu schließen. Dieser Typ wird häufig in Hauswasserversorgungs- und Feuerlöschsystemen eingesetzt. Da sich diese Box auch für die Wasserpumpe der Schwimmerschaltersteuerung Key eignet und mit verschiedenen Methoden wie Endschalter und Tastenfernbedienung ausgestattet ist, handelt es sich um eine Art Motorsteuerungsbox [Universal Interface] mit großem Anwendungsbereich.
Typ T: Temperaturkontrolle. Externer Temperaturregler: Öffnen oder schließen Sie die Pumpe entsprechend dem eingestellten Temperaturbereich, angewendet auf konstante Temperatur, Wärmeaustauschsystem usw.
S-Typ: Zeitsteuerung. Diese Art von Chassis Panel ist mit einer Zeiteinstellungstaste und einem Display ausgestattet. Der Benutzer kann das Öffnen und Schließen der Wasserpumpe in Abhängigkeit von der Zeitsteuerung steuern und ist für verschiedene Zeitsteuerungen oder für eine regelmäßige intermittierende Arbeitsmodussteuerung geeignet.

Produktgruppe : Vakuumpumpe

Anfrage versenden

alisa

Ms. alisa

E-Mail-Adresse:

sales@bodapump.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobiltelefon:13171564759

E-Mail-Adresse:sales@bodapump.com

Firmenadresse:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei

Communicate with Supplier? Supplier
alisa                                         Ms. alisa
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Boda Industrial Pump Co., Ltd.

Products

Home > Products > Vacuum Pump > Automatic ABB frequency control cabinet

Automatic ABB frequency control cabinet
Automatic ABB frequency control cabinet
Automatic ABB frequency control cabinet
Automatic ABB frequency control cabinet
Automatic ABB frequency control cabinet

Automatic ABB frequency control cabinet

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Min. Order: 1 Set/Sets
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: BODA-200

    Product Name: S Series Double Suction Pump

Additional Info

    Packaging: wooden box

    Productivity: 500

    Brand: BODA

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 500

    Certificate: ISO9901

    HS Code: 4101201190

    Port: Tianjin,Qingdao,Shanghai

Product Description

Automatic ABB frequency control cabinet 00


1, lbzk directly start the control cabinet
Control motor power: 0.37-15KW;
Control voltage: 380V;
Control the number of pumps: 1-4 units.
2, lbjk star triangle start control cabinet
Control motor power: 15-90KW;
Control voltage: 380V;
Control the number of pumps: 1-5 units.
Fully automatic ABB frequency control cabinet product overview
The pump control cabinet is the advanced experience of Yangzijiang Pump Industry to fully absorb the control of domestic and foreign water pumps. After years of production and application, it has been carefully designed and manufactured after continuous improvement and optimization.
The frequency conversion control cabinet has various protection functions such as overload, short circuit, phase loss protection and pump body leakage, motor over temperature and leakage, and complete status display, and has single pump and multi pump control working modes, and various active and standby pump switching modes. And various types of starting methods. It can be widely applied to automatic control of various occasions such as water supply, drainage, fire protection, sprinkler pipe network pressurization and HVAC hot and cold water circulation in industrial and agricultural production and various buildings.
The pump control cabinet has excellent quality, beautiful and durable appearance, convenient installation and operation, and is a safe and reliable companion for all kinds of pumps.
Fully automatic ABB frequency control cabinet control product features
1. Wide range of uses: For various occasions, such as life water supply and drainage, fire protection, spray, pressurization, air conditioning cooling cycle, industrial control pump, sewage discharge have corresponding special model specifications. Control motor power range from 0.18 to 250KW.
2, excellent quality: meticulous international and domestic brand-name electrical components and high-quality standard cabinets, carefully designed, precision production.
3, various functions: from one control one to one control five, the main and standby pumps can be arbitrarily selected and combined, a variety of starting methods, various types of control. The fault is automatically switched. It can also be designed for you.
Fully automatic ABB frequency control cabinet control technical parameters
1, lbzk directly start the control cabinet
Control motor power: 0.37-15KW;
Control voltage: 380V;
Control the number of pumps: 1-4 units.
2, lbjk star triangle start control cabinet
Control motor power: 15-90KW;
Control voltage: 380V;
Control the number of pumps: 1-5 units.
3, lbok auto-decompression start control cabinet
Control motor power: 15-160KW;
Control voltage: 380V;
Control the number of pumps: 1-5 units.
4, lbbk automatic frequency conversion speed control cabinet
Control motor power: 0.18-250KW;
Control voltage: 380V;
Number of control motors: 1-7 units;
Pressure control accuracy: 0.02MPa or -0.02Mpa
Main and standby pump switching mode features: It is not marked as normal type, that is, the main and standby pumps are manually selected before starting, and the standby pump is automatically put into operation when the main pump fails.
As: timed automatic switching / manual switching;
Ac: Alternate automatic switching / manual switching
Multi-pump mode

The above several modes have manual functions, and each pump can be manually started and stopped in the manual state.
Power supply line
a, single power supply: one way power supply line;
b. Dual power supply: The two-way power supply line can be arbitrarily selected. I can use II or II for I. When the main power supply fails, the backup power is automatically input.
Multi-pump controlled main and standby pump switching modes
Unlabeled: normal type
Use the manual switch to select the main pump and the backup pump before starting the machine. After the main pump fails, the standby pump is automatically put into operation. Generally, the main and backup pumps are controlled in this way.
As: Timing automatic switching / manual switching
It is suitable for occasions where the main and standby pumps need to be exchanged regularly, so that the long-term continuous working time is divided into the main and standby pumps. The regular switching time is 4/8 hour selection. When the automatic switching is not required, the switch can be switched to the manual switching mode to select the main and standby pumps. This model has a standby pump self-injection function.
Ac: Alternate automatic switching / manual switching
It is suitable for the occasion where the main and standby pumps need to alternately work in turn. The primary and backup pumps are exchanged once for each start. When there is no need to alternate, the switch can be switched to the manual switching mode to select the main and standby pumps. This model has a standby pump self-injection function.
Control type description
Not labeled: Level control. The high-performance Key float switch produced by this type of Italian technology can reliably realize the automatic control of the liquid level and the low and the opening and stopping of the drain pump. Other level controllers such as OMRON can also be used according to user requirements.
P type: pressure control. With an external electric contact pressure gauge or pressure controller, it is possible to automatically open and close the pump according to the change of the pipe network pressure. This type is widely used in domestic water supply and fire booster systems. Because this box is also suitable for Key float switch control water pump and with various methods such as limit switch and button remote control, it is a kind of [universal interface" motor control box with wide application range.
Type T: Temperature control. External temperature controller, open or close the pump according to the set temperature range, applied to constant temperature, heat exchange system, etc.
S type: time control. This type of chassis panel is equipped with a time setting button and a display. The user can control the opening and closing of the water pump according to the timing, and is suitable for various timing or regular intermittent working mode control.

Looking for ideal ABB Frequency Control Cabinet Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Lbzk Directly Start the Control Cabinet are quality guaranteed. We are China Origin Factory of HIGH Quality ABB Frequency Control Cabinet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Vacuum Pump

Send Inquiry

alisa

Ms. alisa

Email:

sales@bodapump.com

Send Inquiry

Tel:86-311-89255090

Fax:86-311-89255098

Mobile Phone:+8613171564759Contact me with Whatsapp

Email:sales@bodapump.com

Address:North of Shilipu Village, Chang'an District, Shijiazhuang, Hebei